Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Opposite191, 16. SSW am 25.08.2008, 16:50 Uhr

Was ist nur mit mir los? :(

Hallo Mädels,

ich weiß langsam ne mehr weiter die SS macht mir grad zu schaffen und ich weiß ne ob so einige Sachen normal sind, naja hier sind sie:

1. sondern meine Brustwarzen seit vorhin komisches Zeug aus (das klebt und ist durchsichtig) das kann doch noch keine Milch sein?

2. bin ich seit Tagen voll gereizt und nervös.

3. ich habe tierischen Juckreit vorallem an den Waden, Kniekehlen und in den Achselhöhlen.

4. Ich habe ständig so einen ekligen Geschmack im Mund, als wäre mein Gaumen belegt aber es hilft einfach nichts, kein Kaugummi, keine Milch nichts...

5. Habe ich auf einmal einen tierisch harten Bauch und links und rechts neben dem Bauchnabel tut es beim reindrücken tierisch weh.

Ich habe langsam das Gefühl ich werd verrückt. Könnt ihr mir helfen?

Danke - Opposite191 - 16.SSW

PS: also das mit dem Bauch nochmal, es tut ja nicht richtig weh wie stechen oder so ich merke nur beim kleinsten drücken (acuh wenn mans nicht macht - aber ich merks auch wenn ich auf dem Bauch lieg) einen tierischen wiederstand (vorallem Unterbauch) und das es halt schmerzt beim drücken, aber nur leicht als hätte man muskelkater und würde drücken ;) sorry ich weiß nicht wie ich das erklären soll.

Ich weiß nich ob ich morgen mal zum meiner FÄ geh, ich hab zur Zeit sehr viel streß auf arbeit und ich denke das es evtl. davon kommt, habe meinen offiziell nächsten termin erst am 04.09. und meinen letzten hatte ich vor 2 1/2 wochen.

 
3 Antworten:

Re: Was ist nur mit mir los? :(

Antwort von vaflor, 30. SSW am 25.08.2008, 17:14 Uhr

Das sind die Hormone !! Allesamt.

Der üble geschmack begleitet mich nun schon seit fast 30 Wochen und das Essen schmeckt nicht wirklich.Bin ständig am Zähne und Zungeputzen, was zumindest kurzzeitig hilft.

Dein Bauch wird hart, weil die Gebärmutter sich zusammenzieht und übt. Solche Kontraktionen sind normal. Du fühlst einfach Deine Gebärmutter.

Brustflüssigkeit kann Vormilch sein, würde ich abklären, ist aber nicht ungewöhnlich.

Launisch war und bin ich auch immernoch, zumindest hin und wieder. Hormone bringen schließlich alles durcheinander.

Juckreiz : Hatte ich bzw. hab ich teilweis noch immer am Busen, Bauch und Schultern ( letzteres ist merkwürdig, aber cremen und viel trinken hilft.)

LG
und Kopf und Laune hoch !!

vaflor, die diese Schwangerschaft auch nicht toll findet und froh ist, wenn Murkel endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los? :(

Antwort von semmerl, 15. SSW am 25.08.2008, 17:48 Uhr

Boah, ich hab das auch noch alles und dazu totale Müdigkeit und Rückenschmerzen. Aua!

Ich bin normalerweise total schärfe-empfindlich. Wenn ich schon bisschen Paprika spüre, dann kann ich was nicht essen. Naja, und gestern hab ich vier Pepperoni gegessen, die laut meinem Freund total scharf waren. (Normalerweise isst er sowas immer und ich sag immer, die sind zu scharf.)

Es beruhigt mich, dass es bei euch ähnlich ist. Ich hab gestern schon gedacht, ich hab meine Geschmacksnerven verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit mir los? :(

Antwort von youngMum, 26. SSW am 25.08.2008, 18:53 Uhr

Versuche mal gegen den harten Bauch und das drücken wie auch immer Magnesium zu nehmen.Das ist gut für die Muskeln.

Gegen das Jucken einfach mal gut eincremen oder auch ich meine Kalzium sollte da helfen oder in der Apo nachfragen.

Ansonsten einfach zum Doc gehen dafür ist er da und wir zahlen auch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.