Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2391 am 08.08.2014, 21:25 Uhr

Was ist nur los?

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hat hier die eine oder andere gleichwertige Erfahrungen gemacht.
Ich nehme seit nun einem Monat die Pille (Maitalon).
Meine Oberweite ist innerhalb der 2-3 Wochen um das doppelte gewachsen. Ich hatte in den letzten Wochen öfters Durchfall gehabt und mir ist auch schon seit 2 Wochen manchmal echt übel, habe es eines morgens auch nicht mehr ausgehalten und hab erstmal um 6 Uhr morgens mit der Toilette gekuschelt.
Ich hätte am 28.7/29.7 ca regulär meine Tage haben sollen , aber ich nehme die Pille durch.
Nun ist der 8.8. und ich habe seit 3-4 Tage leichte bis mittlere Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Menstruation bekommen. Ich habe auch leichte Zwischenblutungen, die aber nur sehr Minimal sind. GV habe ich ohne weitere Verhütungsmittel gehabt die letzte zeit.
Und die Pille nehme ich jeden Tag um die selbe Uhrzeit bis auf 4 Tage insgesamt, da habe ich sie 1/2 Stunden später genommen, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Mir macht nur der oft aufgetretene Durchfall, die sehr großen brüste (die im übrigen sehr spannen und manchmal auch irgendwie wehtun) und allgemein die Situation schwer zu schaffen.
Habt ihr eine Lösung für mich? Danke im Voraus!

 
1 Antwort:

Re: Was ist nur los?

Antwort von mf4 am 08.08.2014, 21:28 Uhr

Wenn meine Brüste plötzlich doppelt so groß werden würden wäre och wohl längst zum Dok gegangen.
Durchfall und keine weitere Verhütung kann schwanger bedeutet aber das weißt du sicher. Warum machst du keinen Test? Überfällig bist du ja längst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.