Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 40. SSW am 14.05.2010, 22:13 Uhr

Was ist nur los mit mir?

Heute mittag hatte ich ein paar ordentliche (vemute mal) Senkwehen. Kamen im zwei Minuten Takt, so ne halbe Stunde lang, seit 14 Uhr sind sie weg. Der Bauch fühlt sich nun viel speckiger an (komisch?)...
Von 16-17.30 Uhr war mit dann speiübel, musste viel würgen und der Blutdruck war erhöht. (140/90)... dann wars ne Stunde gut, dann hatte ich Magenkrämpfe und ein bisschen Durchfall, musste einmal brechen vor lauter würgen und friere seitdem wie ein Hund... Blutdruck wieder fast 140/90... von Wehen keine Spur... hab auch ne Stunde geschlafen...

Aber nach Magen-Darm sieht das ja auch nciht aus... oh man, jetzt ess ich grad ein bisschen Obst und trinke ein kleines Glas Cola... mal schauen was passiert.

Hat jemand ne Idee was das sein kann? Gings bei jemandem von euch so los?

 
5 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von Alexa1909, 28. SSW am 14.05.2010, 22:20 Uhr

Also bei meinem 2. Sohn hatte ich Schüttelfrost und Magenkrämpfe und Durchfall kurz bevor die Wehen einsetzten.Was für einen Blutdruck ich hatte weiss ich nicht genau.

Wie ist denn dein Blutdruck sonst?Zur Not ruf halt kurz im Kreißsaal an und schildere das mal.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alexa

Antwort von LullerchenM, 40. SSW am 14.05.2010, 22:24 Uhr

Mein Blutdruck ist sonst 130/80 also weniger aber nciht viel. Blutdruck war in der SS kurz mal Thema deshalb weiß ich dass ich bei 140/90 nichts machen muss...
Im Moment hab ich nichts mehr, nur friere ich saumäßig... werde mal abwarten und im Zweifel wirklich anrufen.
Aber bei dir kamen die Wehen dann relativ zeitnah darauf oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alexa

Antwort von Baby2411 am 14.05.2010, 22:48 Uhr

Hi!

Durchfall und Erbrechen sind oft Anzeichen, dass es bald los geht!

Aber wenn du das Gefühl hast, dass es deinem Kreislauf nicht gut geht, würde ich auch im Kreissaal anrufen und das Problem schildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von mamafürvier am 15.05.2010, 4:43 Uhr

Genau so...
ging es mir bevor es losging und die Nacht drauf ging es auch los und ich wurde Mama.
Wollen wir wetten?

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alexa

Antwort von Arwen- am 15.05.2010, 11:41 Uhr

Hallo!

Durchfall und Erbrechen hört sich gut an....
Der Körper schmeißt alles "Unnötige" vor der Geburt raus, damit ein voller Darm die Wehen nicht mindert. Ich hatte am Tag vor der Geburt Durchfall und am nächsten Morgen ging es los.

Toi, toi, toi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.