Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 28.08.2007, 11:21 Uhr

Was ist mit Frühtests?

Hallo

Vielleicht hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht. Mir sagte gerade jemand, wenn du doch so neugierig bist, dann mach doch nen Frühtest... Wie Frühtest??? Gibt es sowas? und ab wann schlagen die an? wo gibts die denn?

LG

 
6 Antworten:

Re: Was ist mit Frühtests?

Antwort von IngeA, 17. SSW am 28.08.2007, 11:31 Uhr

Hallo,

ich würde dir davon abraten. 30-50 % der eingenisteten befruchteten Eizellen gehen mit der Periodenblutung ab. Wenn der Test also wirklich positiv anzeigt, hast du doch keine wirkliche Gewißheit, daß du schwanger bleibst. Du erlebst so einen natürlichen Abgang dann aber als Fehlgeburt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit Frühtests?

Antwort von 24.08.2007, kuschelt seit 29.07.. SS am 28.08.2007, 12:11 Uhr

hi,
ich hab auch den frühtest gemacht und auch noch 2weiter und alle drei haben mir das falsche ergebnis angezeigt:Negativ. Und jetzt haben wir ein kleinen sohn*fg*.Ich würde einfach mal zum fa gehen.
Lg sarah
www.baby-myfirsttime.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit Frühtests?

Antwort von samyline, 32. SSW am 28.08.2007, 12:25 Uhr

also ich habe auch nen frühtest gemacht....allerdings in der 20.ssw und der war dann eindeutig positiv ;-)

ka ob man da viel drauf geben darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 frühest - beide positiv vor ausbleiben ...

Antwort von babyboom2, 35. SSW am 28.08.2007, 12:50 Uhr

.. einmal 3 tage vorher und einmal 1 tag vorher.

Der Unterschied von Frühtest zu normalen test ist nur die anfälligkeit also ab welchen konzentration die reagieren.

schau mal hier da steht auch die sicherheit bei frühtest und ab welchen tag wieviel sicher usw.

Frühtest :

http://www.clearblue.de/DigiSchwangerschaftsFruehtest.cfm

Normaler Test :

http://www.clearblue.de/DigitalerSchwangerschaftstest.cfm


Da steht auch ab welchen Tag bzw. wie hoch der hcg wert normal sich steigert usw.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit Frühtests?

Antwort von Maus3152, 19. SSW am 28.08.2007, 13:15 Uhr

Habe in den letzten beiden SS einmal 4 und einmal 5 Tage vorher positiv getestet mit den Frühtests,aber du solltest dir bewusst sein,das du ganz normal deine Mens bekommen könntest oder 1-2 Tage später und du dann doch nicht schwanger bist.Ist mir auch schon 2 mal passiert:-(
LG und ich drück dir die Daumen.Wann hast du denn Mt?

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maus3152

Antwort von Muske1180 am 28.08.2007, 15:24 Uhr

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort, wie mir scheint sprichst Du aus Erfahrung. Du hast ja gefragt, wann NMT wäre. Also das wäre wohl der 1.9.
Aber ich fühl mich so anders als somst vor der Mens. Keine Ahnung. Bin schon völlig durcheinander. Ne Freundin meinte nun, ich könnte ja so nen Frühtest machen. Wusste gar nicht, das es sowas gibt, naja, wäre ja auch mein erstes Kind.
Aber ich denke, ich versuche noch etwas abzuwarten, wenn sie zu gegebener Zeit nicht kommt, dann kann ich ja immer noch testen...

Bin ziemlich verwirrt irgendwie...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.