Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety-Nadine am 17.10.2010, 19:07 Uhr

Was ist los??

Was ist nur los??
Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier richtig aber ich weis einfach nicht weiter...

Also eigentlich hätte ich am 11./12.10. meine Mens bekommen sollen aber bis zum heutigen Tag keine Mens.

Ich hatte gestern Morgen nur etwas Schmierblutung aber braun (Sorry wegen der Beschreibung ) das war auch nur kurz und dann wieder weg.

So dann hatte ich am Nachmittag GV und danach eine kurze Blutung aber die war sofort weg, heute Morgen GV gehabt auch eine kurze Blutung und wieder weg....meine Brüste sind nicht größer geworden nur fester oder praller.

Ich hoffe ein paar von Euch können mir helfen, denn jetzt weis ich wirklich nicht mehr weiter...ich kann auch gerade nicht zum Doc weil ich im Urlaub bin.

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Nadine

 
6 Antworten:

Re: Was ist los??

Antwort von muaddal am 17.10.2010, 19:11 Uhr

wie wärs mit test machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Sweety-Nadine am 17.10.2010, 19:14 Uhr

Ja aber heute hat keine Apotheke offen, erst Morgen gibt es hier im Ort eine Apotheke die geöffnet hat...bin gerade in Spanien.

Aber wenn ich Schwanger wäre, warum dann helles Blut beim GV?
Es ist nicht lange da nur kurz und dann ist alles wie immer...

LG Nadine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von muaddal am 17.10.2010, 19:16 Uhr

kann ja auch sein dass äderchen geplatzt sind und hin und wieder kann man mal nach gv etwas bluten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Sweety-Nadine am 17.10.2010, 19:21 Uhr

Wusste nicht das es bei einer möglichen Schwangerschaft auch sein könnte, bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht.

Komischerweise war es dort so das ich trotzdem ein wenig meine Regel hatte und dann wegen der Übelkeit einen Test gemacht hab.

Jetzt ist es ganz anders, ich kann nicht mal sagen was mein Gefühl ist...ist alles etwas durcheinander gerade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Judith22, 15. SSW am 17.10.2010, 20:48 Uhr

huhu,

also ja es kann sein das du ss bist, muss aber nicht sein!! Was das mit dem blut zu tun hat, kann sein, das wenn du ss bist, das es eine kontaktblutung ist, so hab ich bei meiner maus erfahren das ich ss bin! Ich hab auf meine mens gewartet (war 3-4 tage bevor sie kommen sollte) hatte leicht rosa blutungen und hab beim arzt angerufen, der hat gesagt, das es sein kann das ich ss bin, weil der muttermund, viel mehr durch blutet wird, wenn man ss ist! ja und bei mir war es dann auch so! Würdest du dich den freuen? drück dir die daumen, wenn du morgen den test machst, das es so kommt wie du es dir wünscht!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Sweety-Nadine am 17.10.2010, 21:00 Uhr

Ja ich würde mich sehr freuen :)

Das mit dem Muttermund klingt sehr logisch, das würde auch den kurzen Moment der Blutung erklären.

Ich habe Angst vorm Test,irgendwie freue ich mich jetzt schon und bei meiner Freundin war er negativ und bei dem 1 Woche später dann doch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.