Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wercn2004 am 13.10.2008, 10:31 Uhr

Was ist los?

Hatte schon im -Bitte noch ein Baby- forum geschrieben aber ich denke hier sind ein paar mehr die mir weiterhelfen könnten:

Bin seit 2 tagen überfällig aber von der Mens ist noch nichts in Sicht .

Das komische ist dass ich seit 4 Tagen dieses ziehen im Unterleib habe dass ich mir so sicher bin AHA JETZT KOMMT DIE MENS aber dann verschwindet das ziehen für eine Stunde als ob nichts wäre und taucht dann wieder auf.

Ich habe ja schon 2 Tests gemacht die waren leider negativ.

Ist doch komisch dass diese ziehen über 4 Tage dauert und sie kommt einfach nicht. Kann mir jemand aus erfahrung weiterhelfen?
LG

 
10 Antworten:

Re: Was ist los?

Antwort von Biankaline, 12. SSW am 13.10.2008, 10:36 Uhr

Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal.


Ich drück dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Bine88, 15. SSW am 13.10.2008, 10:53 Uhr

Warte einfach noch 1-2 Tage und teste dann nochmal zur not auch mit nem Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von AndreaWDU am 13.10.2008, 11:01 Uhr

hallo,

um dir nen richtigen tipp zu geben musst du ein bisschen mehr erzählen. Hast du gerade erst die Pille abgesetzt? Wann hast du die Tests gemacht (warst du da schon überfällig)?

Also, wenn du gerade erst die Pille (oder andere Hormonverhütungsmittel abgesetzt hast, dann kann es durchaus sein, das deine Periode noch kommt (beim ersten Kinderwunsch hatte ich im ersten Monat 53 Tage und dann 73 (oder umgekehrt).In diesem Fall würd ich noch etwas warten und dann eventuell zum FA gehen, um eine Zyste oder sonst was auszuschliessen.
Es kann aber natürlich auch sein das du die Tests zu früh gemacht hast, das der Hormonspiegel halt noch nicht so hoch ist, um positiv zu testen (verspäteter ES), dann ist es sinnvoll, in ein paar Tagen noch mal zu testen.
Ich drück dir die daumen das es geklappt hat

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Maggan22 am 13.10.2008, 11:01 Uhr

Welche Tests waren es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von wercn2004 am 13.10.2008, 11:09 Uhr

Habe die Tests gestern und Vorgestern morgens nach dem aufstehen gemacht es waren die Tests von Rossmann Testamed
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Maggan22 am 13.10.2008, 11:18 Uhr

Testamed ist sehr zuverlässig. Habe selten was negatives gehört. Dann würde ich einfach nochmal warten. Ich denke es hat sich evtl. der ES verschoben und du bist noch gar ncht dran. Oder weisst du genau wann dein ES war?

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von wercn2004 am 13.10.2008, 11:30 Uhr

Meinen ES habe ich deutlich gespürt es war in der in der mitte des Zyklus.
Was mir gerade aufgefallen ist: Bin gerade die Treppe hochgelaufen habe mich dann hingesetzt und habe auf einmal dieses Ziehen etwas stärker gehabt. Komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Maggan22 am 13.10.2008, 11:35 Uhr

Hast du denn einen regelmässigen Zyklus? Ich habe meinen ES nie gespürt. Ich hatte immer zwischenzeitlich Zipperleins und Stiche und drücken und ziehen.
Danach konnte ich nicht gehen.

Drücke Dir die Daumen das der Test nur zu früh war. aber wie gesagt, eigentlich ist Testamed sehr zuverlässig...

LG Wiebke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von wercn2004 am 13.10.2008, 11:38 Uhr

Danke für deine Info werde morgen nochmal testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Regina1983, 33. SSW am 15.10.2008, 14:33 Uhr

Am besten nocheinmal einen Test machen. Bei mir hatte es satte 15 Minuten gedauert bis ich beide Linien im SST sehen konnte. War noch sehr früh für einen SST. Aber das Ergebnis war dann umso schöner ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.