Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serenab1012 am 05.03.2015, 11:13 Uhr

Was ist los ?

Guten Morgen ihr lieben
ich bin neu hier & habe mal eine frage an euch.
Erstmal erzähle ich euch meine Story.

Ich habe einen Zyklus von 30 -31 Tagen, also meine Mens kommt IMMER pünktlich +/- 1 Tag , & immer 5 Tage die ersten 2 Tage immer doll dann 1 Tag pause & dann wieder 2 Tage normal.

Ich hatte meine Mens am 22.02. also pünktlich
ich habe immer 1 Woche bevor meine Mens im Anmarsch ist
Fressattaken & dann weiss ich immer das sie kommt.
Dieses mal war es genauso & der Drache kam auch Pünktlich . Allerdings nur ganz leicht so dass ich hätte eigentlich nur eine Slipeinlage nehmen können & dass sogar nur 2 Tage, danach hätte ich ja normalerweise 1 Tag pause gehabt, dem war aber nicht so, ich hatte nach den 2 Tagen leichte blutung nur 2 tage noch ganz leichte Schmierblutungen.
Habe mir erst nichts dabei gedacht.
1 Tag vor der Mens ist meinem Partner & mir das Kondom geplatzt. Ich hatte meinen Eisprung aber schon, den spüre ich immer & er ist eigentlich auch immer Püntklich,
Nun habe ich seit den typischen PMS, meiner Mens & dem eventuell jetzt anstehendem Eisprung, aber seit dem ca. 10.02. ständig Brustschmerzen & ziehen im Unterleib & in der Leiste.
Normalerweise habe ich das ja nicht durchgehend sondern nur PMS & diese typischen Unterleibssschmerzen an meinem Eisprung.
Nun kann es ja aber auch sein, das mein Eisprung sich diesesmal verschoben hat, also früher da ist weil meine Mens so kurz war. Aber diese Brustschmerzen & Unterleibsziehen habe ich nie während der Fruchtbarentage & selbst wenn der Eisprung schon stattgefunden hat oder jetzt erst ist, habe ich das ja eigentlich nur einen Tag dh. NUR am Eispungtag, nicht vorher & nicht nachher.
FA Termin habe ich erst am 25.03. & SST gestern - Negativ.
Was meint ihr dazu?
Hoffe ich habe es für euch verständlich geschrieben.
Hoffe auf schnelle Antwort, irgentwie macht mich das ja doch nervös.
Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Was ist los ?

Antwort von fiveyears, 16. SSW am 05.03.2015, 11:21 Uhr

Es wird dir nichts anderes überbleiben und deine nächste Mens abwarten. Verschieben kann sich da schnell was. Vor allem die Sympthome und die leichte Regel können schon drauf hinweisen dass diesmal was anders ist. Tests bringen zu diesem Zeitpunkt noch nix. Frühestens am ersten NMT würde ich testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los ?

Antwort von Serenab1012 am 05.03.2015, 11:33 Uhr

Hey,
danke für deine schnelle antwort.

Du hast ja recht, aber komisch finde ich es schon,
die schmerzen habe ich jetzt schon ziemlich lange & ja auch normalerweise nur zu den zeiten wenn ich meine Mens habe oder meinen Eisprung, aber nicht durchgehend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los ?

Antwort von Serenab1012 am 05.03.2015, 11:34 Uhr

Ich weiss diese frage kann mir so wirklich nur ein FA oder ein Test beantworten.
Dachte mir nur vielleicht kennt das jemand & kann mir vor dem Arzt Termin schonmal einen Tip o.ä geben.
Trotzdem vielen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los ?

Antwort von fiveyears am 05.03.2015, 12:24 Uhr

ALso meine erstes SS Anzeichen war Brustziehen. So wie ich es nie vorher hatte. Ich will dir da jetzt aber keinen Flo ins Ohr setzen. Ist ja jeder verschieden. Wollt hr ein Baby? Nachdem ja verhütet wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los ?

Antwort von Serenab1012 am 05.03.2015, 12:50 Uhr

Ich habe schon 2 Mäuse, kenne das halt nur nicht das ich Brustschmerzen & ziehen im Unterleib dauerhaft & nicht nur bei PMS & ES habe.
Es ist kein Baby geplant in nächster Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los ?

Antwort von Serenab1012 am 05.03.2015, 12:55 Uhr

Habe es halt wirklich schon länger, & mir erst keine gedanken gemacht.
Gestern hatte ich das gefühl, meine Mens kommt jeden moment, nun kommt sie ja aber erst um den 22. rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los ?

Antwort von Serenab1012 am 05.03.2015, 12:55 Uhr

Habe es halt wirklich schon länger, & mir erst keine gedanken gemacht.
Gestern hatte ich das gefühl, meine Mens kommt jeden moment, nun kommt sie ja aber erst um den 22. rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.