Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja0381, 34. SSW am 09.01.2006, 12:41 Uhr

Was ist heut mit mir los? Schwindelig, hoher Puls

Hallo,

mir geht es heut irgendwie komsich. Seit ich aufgestanden bin, ist mir dolle Schwindelig und ich bin total wacklig auf den Beinen. Ausserdem will meine Puls nicht runter gehen. Habe ganz dolle Herzklopfen. Blutdruck zw. 115-140/70-90 Puls 94-134. Muss ich mich Sorgen? Meine FA hat gesagt, wenn meine Puls wieder so hoch ist (war vorige Woche bei ihm und da hatte ich Puls 120) soll ich vorbei kommen. Meine Hebi habe ich vorige Woche auch schonmal deswegen angesprochen, sie meinte es wäre nicht schlimm, ich soll mir keine Sorgen machen.
Aber was soll ich denn nun machen, wenn es nicht besser wird?

LG Anja 34 SSW

 
3 Antworten:

Re: Was ist heut mit mir los? Schwindelig, hoher Puls

Antwort von sany79, 28. SSW am 09.01.2006, 12:47 Uhr

hallo,
wenn dein doc gesagt hat du sollst dann wieder kommen würde ich zu ihm gehen sicher ist sicher
LG
Sany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist heut mit mir los? Schwindelig, hoher Puls

Antwort von k74, 30. SSW am 09.01.2006, 12:58 Uhr

Geh lieber zum Arzt - wenn dir schwindelig ist, gehts dem Ganzkleinen auch nicht so besonders.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist heut mit mir los? Schwindelig, hoher Puls

Antwort von katrin12619, 14. SSW am 09.01.2006, 14:25 Uhr

Hallo ich hatte das auch in der vorigen SS,gerade mal 2 Jahre her.Mein FÄ hat mich sich Kardiologen überweisen,der mein Herz durchcheckte und ich musste dann bis kurz vor der Geburt Tabletten nehmen und mir ging es nach 2-3 Tagen viel besser.Gehe zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.