Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bernsteine, 15. SSW am 15.06.2005, 18:16 Uhr

was ist eine...

SYMPHYSÈ? habe das jetzt schon häufiger gelesen, habe aberleider keine ahnung wovon ihr sprecht? tschuldigt meine unwissenheit*g*!

danke schon im vorraus
lg hella

 
5 Antworten:

Re: was ist eine...

Antwort von TineS, 36. SSW am 15.06.2005, 18:49 Uhr

hallo,

die sympyse ist die stelle, wo die schambeinknochen zusammengeführt werden.

mal so grob ausgedrückt *G*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist eine...

Antwort von el presinente, 34. SSW am 15.06.2005, 19:24 Uhr

Hallo,
die Symphyse ist der Schambeinknochen!
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und

Antwort von bernsteine, 15. SSW am 15.06.2005, 19:26 Uhr

direkt noch ne frage, das kann weh tun? könnt ihr mir auch den schmerz beschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke und

Antwort von delphin555, 37. SSW am 15.06.2005, 19:43 Uhr

Also wenn du das hast, dann merkst du das z.B. beim Aufstehen, dann zieht es unten an den Knochen. Bei mir ist es immer ganz schlimm beim Liegen, wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe. Manchmal fühlt es sich auch wie ein Brennen vorne am Schambein an. Ist auf jeden Fall was ziemlich unangenehmes.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke und

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 15.06.2005, 22:42 Uhr

hi ich hatte die schmerzen bei meinem sohn auch sehr stark aber erst spät in der schwangerschaft und nun jetzt schon!
also bei mir ist auch am schlimmsten wenn ichschlafen und mich drehen will! meistens habe ich das gefühl da sprenkt es mir! also starker druck! der auch in der innenseite der oberschenkela usstrahlt!und dann knackt es ganz laut!!!
es ist sehr unangenehm und keinem zu wünschen!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.