Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 04.12.2008, 9:16 Uhr

was ist eine pleurit reizung und ist das gefährlich?

hi alle zusammen habe ja vor paar wochen schonmal geschrieben wegen bronchitis und das ich bzw ärzte dachten ich hätte mir beim husten was eingeklemmt.nun folgendes nach versuch der einränkung ich immer noch schmerzen habe wurde jetzt der verdacht auf pleurit reizung gestellt muss später zum lunge röntgen aber dort wird man mir nix sagen und mein arzt sehe ich dann erst morgen wieder ich habe übel schiss,weis einer was das sein soll und ob es gefährlich ist? lg

 
3 Antworten:

Re: was ist eine pleurit reizung und ist das gefährlich?

Antwort von Maja 27, 31. SSW am 04.12.2008, 9:31 Uhr

Hi
Dann is wahrscheinlich dein Rippenfell gereizt.
Pleuritis is die Rippenfellentzündung.
Weiß nicht wie und ob das gefährlich ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist eine pleurit reizung und ist das gefährlich?

Antwort von nicma9805 am 04.12.2008, 9:35 Uhr

hallo danke für deine antwort,das habe ich die ganze zeit erwähnt aber keiner wollte mich ernst nehmen und nun hab ich den salat und noch 2 kinder um die ich mich kümmern muss,de hauptsache es ist nix gefährliches aber woher wissen wenn keiner was sagt ,danke dir trotzdem na viellei kann ich den arzt beim röntgen doch irgendwas erfragen möchte ja nur wissen ob es gefährllich ist denke an meine kids klar hab ich da angst. ja hoffe das ich bald wieder fit bin.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist eine pleurit reizung und ist das gefährlich?

Antwort von Cassie, 21. SSW am 04.12.2008, 11:49 Uhr

Ohweh, da stellen die mit dir ja einiges an. Kann man eine Zwergfellreizung denn auf dem Röntgenbild sehen? *wunder*

Ich hatte dir "damals" schon geschrieben, dass es bei mir eine Interkostalneurolagie (Nervenreizung im Bereich der Zwischenrippennerven) war und da konnte man beim Röntgen auch nichts feststellen.

Gehts denn noch genauso schlecht?

Gute Besserung! Und melde dich, wenn du mehr weißt.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.