Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 25. SSW am 27.08.2011, 19:40 Uhr

Was ist eigentlich...

...alles wehenfördernd? Also worauf muss ich achten, was sollte ich besser nicht tun? Vor allem, da ich ja schon Wehen hab und die nun nicht noch weiter ankurbeln will...
Ich weiss ja schon mal, dass man im letzten Drittel kein Ingwer mehr nehmen soll und nicht mehr heiß baden, aber was noch?

 
2 Antworten:

Re: Was ist eigentlich...

Antwort von simba1081 am 27.08.2011, 19:44 Uhr

Nicht so viel Treppensteigen, dass fördert Wehen aus,viel gehen ist auch nicht so gut gerade wenn man Wehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 24. SSW am 28.08.2011, 10:29 Uhr

Zimt, scharfes Essen, Himbeerblättertee, bestimmte Kräutertees, Massagen im Lendenwirbelbereich, Sex,...mehr fällt mir gerade nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.