Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 15. SSW am 12.08.2010, 15:04 Uhr

was ist die normale zervixlänge?

Hallo,

heute wurde bei mir das erste Mal die Zervixlänge vermessen und diese betrug 4,1cm.
Ich bin bei 14+0.
Sagt mal ist das lang genug oder sollte es mehr sein?

Gruß Kati

 
2 Antworten:

Re: was ist die normale zervixlänge?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 12.08.2010, 15:08 Uhr

das ist eine super länge... mach dir keine gedanken... und nein länger sollte sie nicht sein und ist sie meiner meinung nach auch selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist die normale zervixlänge?

Antwort von Arndti am 12.08.2010, 19:01 Uhr

die zervixlänge ist bei jedem anders und nimmt mit zunehmender ss auch etwas ab. über 4cm ist ne super länge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.