Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 16. SSW am 23.08.2010, 17:00 Uhr

Was ist denn das?

Hallo an alle,

mache mir etwas Sorgen und dachte ich frage mal hier nach, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Vorneweg, ich bin in der 16.Ssw. Heute war ich wegen ganz leichter Schmierblutung nochmal bei meinem Frauenarzt, wegen den Schmierbltungen konnte nichts gefunden werden. Aber sie hat noch mal den Gebärmutterhals vermessen und dieser liegt aufeinmal bei 3,6cm.
Letzten Donnerstag bei der Vorsorge, war er noch bei 4,2cm.
In so kurzer Zeit verkürzt? Außerdem bin ich doch erst in der 16.Ssw.
Kann das ein Messfehler sein oder irgendeinen anderen Zusammenhang haben?

Gruß Kati

 
3 Antworten:

Re: Was ist denn das?

Antwort von mausi87hb, 26. SSW am 23.08.2010, 17:48 Uhr

hmmm... komisch hat deine FÄ nichts dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das?

Antwort von Kati84 am 23.08.2010, 18:49 Uhr

Meine Ärztin sagte nicht viel dazu und war recht entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dir keine Sorgen

Antwort von Josylany, 9. SSW am 23.08.2010, 20:07 Uhr

Mein GH ist auch recht früh von 4,5 auf 2,6 gesunken... und damit bin ich 8 wochen rumgelaufen danach war er wieder bei 3,2 und blieb auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.