Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanny83 am 20.02.2007, 20:20 Uhr

Was ist denn bloß los..:(

Hallo erstmal,bin neu bei euch..naja..nich ganz neu,war damals schon hier als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Aber nun erstmal zu meiner Frage.

Aaalso,ich nehme normalerweise die Valette,meines Wissens nach auch regelmäßig,ok ab und an nehm ich sie ein paar Stunden später(wenn ich feiern war zb.aber immer im Rahmen der 12 std!))

Nunja,jedenfalls war mir im letzen Zyklus nun komisch,viel müde, Brustschmerzen, was ich sonst nie hatte.Nunja,hab die Pille dann am Dienstag vergessen(vor lauter Kopfzermattern*g*(also vor 1 Woche) hab dann gedacht ach,sch** drauf..kam mir eh vor als sei es schon u spät. Samstag morgen dann Test gemacht,negativ.

Gut,dann auf die Regel gewartet,am Samstag gegen Abend kam dann sowas wie die Regel,allerdings ist es mehr schlecht als recht,sehr wirklich sehr wenig,und bis jetzt nur braunes(altes?) Blut.

Mh,das finde ich eigenartig,das Brustspannen ist seit ein paar Tagen vorrüber,ich steig durch meinen Körper einfach nich durch.

Meint ihr ich könnte trotz neg Test am Sa und "Regel" schwanger sein?
Oder spielt mir mein Körper einen Streich?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Es ist nicht so als wollten wir unbedingt ein Kind! Ich stecke mitten in meiner Ausbildung,aber naja..wenns so sein sollte,freuen wir uns trotzdem.

 
3 Antworten:

mal alles ordnen ...

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 20:35 Uhr

d.h. du hast am dienstag die Pille vergessen. Vorher ohne Probleme regelmäßig genommen, also da knnst du schonmal nicht schwanger geworden sein.

also dienstag vergessen. Und samstag ein test gemacht. Huii wo soll dann die befruchtugn statt gefunden haben.

also wenn du dienstag vergessen hast, also ab mittwoch ohne verhütung und samstag schon regulär deine Tage warst du in der zeit vom MI - Sa eh schon aus deinen Eisprung raus. Tja und ss kannste frühstens mit einen frühtest ca. 8 - 10 tage nach befruchtung feststellen.

D.h. entweder bist du schon länger als nach dem vergessen der pille ss. was komisch wäre, da test nicht angesprochen hat und du blutung hattest.
könnte natürlich trotzdem sein, aber glaube eher nicht.

Könntest höchstens nächste woche nochmal testen, aber kannst ja aber nur während es ES befruchtet werden (welcher mitten im Zyklus ist) und du hast sie ja am ende vergessen.

Hmm

Also ich würde tiippen auf Nein... aber man weiß ja nie !!!

Lieben Gruß

P.s. würde mich mal interessieren was da rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal alles ordnen ...

Antwort von Sanny83 am 20.02.2007, 20:45 Uhr

Hallo Diana,

also wie gesagt habe sie öfter mal später genommen,so nacht um 3 oder morgens um 5..wenn wir feiern waren,müsste wenn dann in der Zeit passiert sein,denn nach letzen Dienstag hatten wir keinen GV mehr;)
Ich warte einfach ab,hab Donnerstag eh einen Termin beim Gyn,habe auch schon 2Kids,und bei beiden wars eindeutig klassisch ohne Regel halt..mh..ich lass es euch wissen was rauskam ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal alles ordnen ...

Antwort von Sanny83 am 21.02.2007, 14:00 Uhr

Ich werd noch voll bekloppt,eben saß ich im Auto nach Hause und auf einmal dachte ich jetzt kommt die Regel aber richtig! Fühlte sich an als würd ich gleich verbluten,ich eben schnell aufs Klo,und was ist! NIX! Nich ein Tropfen..meeensch ich werd bekloppt*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.