Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 03.03.2013, 11:15 Uhr

Was ist das?

Habe sit zwei Tagen meist früh und abends, so einen Druck auf die Gebärmutter, fühlt sich an als ob er da drauf tritt oder so ... dann kommt so ne rot/braune Flüssigkeit ... verkürzt sich da dann der GMH und das würde ja heißen das es sich nur noch im Tage handelt oder?

 
3 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 03.03.2013, 11:19 Uhr

Ich würde an deiner Stelle nachschauen lassen. Rot/Braune Flüssigkeit hört sich nicht normal an! Eher nach einer Blutung.
Selbst wenn sich der GMH verkürzt heißt das noch lange nicht das es sich nur noch um Tage handelt.
Hat sich dein Baby inzwischen gedreht? Dachte du kriegst einen Kaiserschnitt wegen BEL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Sabrina1991 am 03.03.2013, 11:22 Uhr

Jaaa vor 1 Woche, also 1tag nach dem ks.gespräch hat er sich gedreht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 03.03.2013, 11:30 Uhr

Das ist ja super.

Aber wegen der rot/braunen Flüssigkeit würde ich echt nach schauen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.