Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S., 31. SSW am 23.09.2012, 18:47 Uhr

Was ist das?

Hallo!

Ich lag heute Nachmittag ganz gemütlich auf der Couch und hab Fußball geschaut, als ich auf einmal ziemliche Schmerzen bekam.
Das waren Stiche und ein ziehen richtig im Hintern und das fühlte sich an, als würde es durch den Darm bis in den Rücken ziehen. Zusätzlich bekam ich Bauchschmerzen und konnte mich kaum bewegen (der Bauch war weich).
Was könnte das gewesen sein?
Das dauerte ne halbe Stunde, dann ging es ganz langsam wieder weg...
Muss man sich da Sorgen machen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2012, 19:58 Uhr

Vielleicht hat sich dein Krümel gedreht, hat sich halt jede menge Zeit dafür gelassen, die Krümel Strecken sich ja auch zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von LizzySan, 35. SSW am 23.09.2012, 20:08 Uhr

Klingt nicht gut... und schmerzhaft obendrein...
beobachte mal, ob es wieder kommt. Sollte es der Fall sein, ruf am besten beim Arzt an und frag dort mal nach, was das sein könnte (ich schätze, sich in dem Moment bewegen, wäre nicht so gut, was?)
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von M.S., 31. SSW am 23.09.2012, 20:17 Uhr

Oh, das war echt ein fieser Schmerz. Und bewegen ging gar nicht.
Seitdem ist aber alles in Ordnung. Werde morgen trotzdem vorsichtshalber mal beim FA anrufen.

Sind deine Kopfschmerzen besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.