Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 34. SSW am 23.11.2010, 19:23 Uhr

Was ist das?

Hallo,

hatte vorhin so komische Schmerzen im Unterleib,...es war wie so ein Drücken auf den Steiß und so eine Arzt brennen oder stechen in der Scheide....konnte gar nicht aufstehen....ging ein paar Minuten,...nu ist´s besser....nehme gerade ein Bad zur Entspannung.
Meint ihr das es das baby war was sich nach unten schiebt?
Ist meine 5.SS

LG Danni

 
3 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von xHoneySx am 23.11.2010, 19:51 Uhr

Das mich dem Stechen in der Scheide hatte ich auch
War laut FA aber ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Sweet_mama, 25. SSW am 23.11.2010, 19:58 Uhr

ich habs auch fast jeden tag diesen stechen in der scheide.fühlt sich echt komisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Bluemchen80 am 23.11.2010, 19:59 Uhr

Das sind bestimmt Senkwehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.