Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 26. SSW am 25.09.2010, 8:14 Uhr

was ist das?????

Guten morgen, und zwar schreibe ich in den Auftrag meiner Freundin, sie ist schwanger und müsste auch ungefähr in der 27 Woche fast sein. Und sie sagt mir immer das siewenn sie abends ins bett geht und sie sich dann auch immer dreht alles schmerzt oder ein druck hat im unterbauch mal an den armen beinen und sogar auch an der mumu und popo. Was kann das sein????? Ich muss aber sagen sie hat eine riesen wampe und ist mit Zwillingen schwanger. Sie hatte sich selbst befruchten lassen weil es auf natürlichen wege nicht ging. bzw. Klappte.

Und bei ihr fliest schon ab und an mal Milch schon aus der Brust sie muss dienstag wieder zum doc.

Ich hoffe ihr könnt mir ei tipp geben bzw meiner freundin in dem sinne

 
1 Antwort:

Re: was ist das?????

Antwort von Dieechtecleo, no. SSW am 25.09.2010, 8:22 Uhr

Keine Ahnung was das ist aber ich würd an ihrer Stelle mal zum Arzt gehen( und zwar schon vor dienstag) sicher ist sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.