Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darkhoney2010 am 10.08.2010, 15:11 Uhr

Was ist das...??

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht helfen könnt oder ob jmd mal in so einer situation war...

Ich nehme seid März/April nicht mehr die Pille.. Hatte seiddem auch nie geschützten Sex.. Wir hatten auch während den fruchtbaren Tagen miteinander geschlafen... Ich hatte bisher immer 28Tage Zyklus... und dann wenn sie da waren 4tage lang mal stärker und mal weniger Blutung..ich hatte jetzt das letzte mal soweit ich mich erinnern kann am 26.6. meine Periode bekommen gehabt...die nächste wäre dann eigentlich am 24.7. gewesen... Bin jetzt 17Tage drüber.. hatte Nackenschmerzen und Kopfschmerzen und immer mal wieder Unterleibschmerzen....habe übelkeit ab und zu und bis vorgestern extrem starke brustschmerzen konnte nicht aufm bauch liegen..sie waren auch prall...jetzt habe ich nur noch erträgliche brustschmerzen...und meine haut ist unrein geworden...vorallem meine stimmungsschwankungen sind sehr unerträglich..ich hab ein kleinen dicken unterleib habe aber die letzte tage abgenommen gehabt und dann denk ich eig das ich nicht schwanger sein kann...aber gestern hatte ich wieder fast n kg mehr auf der waage gehabt...so schnell kann ich auch nicht zunehmen wenn ich am essverhalten nix änder...und ja meistens eh alles rauskommt...hab aber manchmal fressatacken...wo mir danach aber schlecht wird....ich sollte eigentlich jetzt am 21.8. meine periode wieder bekommen...jetzt frag ich mich ob ich ein test machen soll habe noch keinen gemacht oder lieber noch warten soll bis zum 21.8....Hatte schonmal so ein fall wo ich ganz am anfang im märz/april meine pille abgesetzt hatte aber da war ich 10tage drüber und hatte keine brustschmerzen..sondern nur übelkeit,unterleibschmerzen...danach habe ich wieder regelmäßig meine periode bekommen...was kann ich tun?? kann mir wer helfen?

 
21 Antworten:

Re:wieso hast du noch keinen Test gemacht???

Antwort von Mandy4 am 10.08.2010, 15:15 Uhr

Wenn du im Juni deine letzte mens hattest??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 10.08.2010, 15:18 Uhr

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, bist du 17 tage überfällig, also keine periode??? MACH DEN TEST!
die zeichen sprechen für eine schwangerschaft...aber sicher kannst du nur mit test sein...denn die tests sind mittlerweile so sensibel, dass du schon recht zeitig die 2 streifen sehen kannst...und erst recht, wenn du schon 17 tage drüber bist.

und gib ma bescheid, was rausgekommen ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von Darkhoney2010 am 10.08.2010, 15:25 Uhr

ich habe kein test gemacht @ mandy4 da ich wo ich letzte mal 10tage drüber war mir n kopf gemacht hab und 3test gemacht hatte plus FA blutabnahme und so weiter...ich denke mir momentan ich bin nicht schwanger das enttäuscht mich dann nur..wenn der test negativ ausfällt...


aber ich glaube ich hol mir doch einen ihr habt recht ich sollte einen machen... :-)
ich sag euch dann bescheid was rausgekommen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 10.08.2010, 15:30 Uhr

hachja, ich kann das gut verstehen...hatte ich auch mal...nur war ich nicht sooo lange drüber...nur ein paar tage. aber gleiche anzeichen, sogar brechreiz beim vorbeigehen an meinem lieblingsrestaurant...unglaublich und dann trotzdem negativ getestet. glaub ich hab mich da auch ganz schön reingesteigert damals.
kann also deine bedenken gut verstehen...

als ich nun wirklich schwanger war, hab ich auch kein gefühl gehabt dafür...dachte immer, dass man sowas fühlt...aber nee...nach drei tagen drüber hab ich nen test gemacht und er war positiv ;)

ich drück dir die daumen und wünsch dir 2 streifen.

polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 10.08.2010, 15:40 Uhr

Genau dann wenn du SO denkst wirds bestimmt positiv sein lach
Als ich meinen gemacht hatte (ich wusste nichtmal ob ich drüber war da meine sowieso immer +/- 4 tage kamen) hab ich eig gar nicht vorgehabt zu machen. Habs nur auf ein versprechen hin gemacht. Hab die ganze zeit gedacht ach wasn schwachsinn, ist nicht das 1. mal und du machst dich nur verrückt.
Und? Er war sogar mit Nachmittags-Urin eindeutig positiv.
Wünsche dir aufjedenfall viel glück das der Test positiv wird (denn es scheint ja als ob du es dir wünschst)

Liebe Grüße, Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von Darkhoney2010 am 10.08.2010, 16:13 Uhr

ich habe mir jetzt eben grade ein test gekauft... was meint ihr da steht zwar das man den auch nachmittags machen kann aber man kennt das ja eigentlich das es sicherer anzeigt wenn man den morgenurin nimmt... was meint ihr? jetzt machen oder doch bis morgen früh warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von MissDiana, 35. SSW am 10.08.2010, 16:15 Uhr

Hallo.....
das klingt ja fast so als wenn Du Schwanger bist!?
Würde aber sicherheitshalber mal nen Test machen. Viel Glück!
Gib mal bescheid was ist....
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Darkhoney2010

Antwort von MissDiana, 35. SSW am 10.08.2010, 16:18 Uhr

Hey ich noch mal....
habe meinen Test auch Nachmittags gemacht.... also viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von montpelle am 10.08.2010, 16:30 Uhr

Hier hat keiner eine Glaskugel, um dir zu sagen, was los ist !

Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach einen Test machst, sondern in einem Forum fragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Darkhoney2010

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 10.08.2010, 16:45 Uhr

ich hab meinen auch nachmittags gemacht (sogar 2) und war erst 2 tage nach nmt

also los mach ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von furki09 am 10.08.2010, 17:05 Uhr

also montpelle hat völlig recht,jetzt mach endlich den test und dann hast du gewissheit.entweder bist du schwanger oder nicht.ich drück dir die daumen,spann uns nicht auf die folter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOOOOOO hast du oder nicht?

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 10.08.2010, 18:40 Uhr

UUUUND hast du nun schon gemachtttttt?
Ich bin neuuuuuuuuuugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von Darkhoney2010 am 10.08.2010, 19:57 Uhr

also ich habe den Test gemacht und er zeigte positiv an ich bin schwanger... angeblich laut test... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von xtra, 25. SSW am 10.08.2010, 20:18 Uhr

alles alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von schlaflady, 14. SSW am 10.08.2010, 20:20 Uhr

Na dann Gratuliere ich dir :) und nun nur noch ab zum doc ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von Darkhoney2010 am 10.08.2010, 20:29 Uhr

danke....ich denke ich werd morgen zum arzt gehen wenn die mich noch nehmen können da die ja nur bis 12uhr sprechstd haben.. ansonsten donnerstag :-) auf den einen tag kommt es auch nicht drauf an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von furki09 am 10.08.2010, 22:11 Uhr

na herzlichen glückwünsch dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 11.08.2010, 0:43 Uhr

Dann drück ich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das alles gut läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von elli88, 6. SSW am 11.08.2010, 11:37 Uhr

herzlichen Glückwunsch bist ja jetzt denk ich mal ende 7 anfang 8 ssw!!! meld dich alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 11.08.2010, 12:21 Uhr

na siehste, alles gut...juchuuuuu!! freut mich für dich!

wie fühlst du dich jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das...??

Antwort von Darkhoney2010 am 11.08.2010, 14:37 Uhr

ich weiß nicht komisch :-D also ich habe heute zur sicherheit nochmal einen von clearblue digital gemacht damit ich ca weiß welche woche ich bin und da stand 3+ drauf...also bin ich schon länger schwanger...

und beim frauenarzt war ich bis ich mal einen hatte der mich so kurzfristig noch nehmen konnte -.- die haben mir erstmal blut abgenommen...weil man jetzt noch nix sehen könnte angeblich naja abwarten gehe denk ich mal eh zu meinem standart frauenarzt... zurück wenn er ausm urlaub wieder da ist...
dankeschöön... ich hoffe es wird alles gut...ich halte euch aufm laufenden..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.