Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 12. SSW am 15.01.2009, 19:45 Uhr

Was ist das?

Ich hab (meistens abends wenn ich mich ausruhe) Herzrasen. Das habe ich zur Zeit jeden Tag und jetzt mach ich mir da schon ein bisschen Gedanken warum das wohl so ist. Hat jemand eine Ahnung?

LG Pupazzetta

 
4 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von sweathaert, 18. SSW am 15.01.2009, 19:52 Uhr

Das hatte ich in der ersten ss auch. Das ist weil dein Körper mehr Blut produzieren muß was an das Baby weitergeführt wird.
Keine Panik das wird dir noch öfter passieren. War zumindest bei mir so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von zeinab271088, 33. SSW am 15.01.2009, 20:21 Uhr

schliesse mich an.das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Pupazzetta, 12. SSW am 15.01.2009, 20:44 Uhr

Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich wirklich!

LG Pupazzetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von steph33, 40. SSW am 15.01.2009, 21:32 Uhr

Hatte ich auch immer, wenn ich auf dem Sofa lag. Wenns nich ewig dauert oder Dir schlecht wird o so, dann kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.