Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelle1812, 33. SSW am 13.08.2007, 21:56 Uhr

Was ist das????

Habe schon seid 2 Tagen ab und zu so ein ziehen im Unterleib(es sind nicht die Bänder)
Es kommt auch regelmäßig aber mein Bauch wird dabei nicht hart.(Bei unserer ersten zeigte das CTG während der Geburt auch keine Wehen an)
Können das trotzdem welche(Wehen)sein oder Senkwehen?Jetzt schon?
Mein Mann und meine Tante meinten zwar das sie glauben meiné Kugel sei Eerutscht aber ich denke das ist Einbildung da es ja noch ein wenig früh dafür ist oder nicht???Meine Hebi meinte unsere kleine liegt schon sehr tief hat aber nur den Bauch abgetastet.

Lieben Gruß
und Danke schon mal
Sabrinchen

 
1 Antwort:

Re: Was ist das????

Antwort von sissi77, 24. SSW am 13.08.2007, 22:03 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hoffe, das es keine Wehen sind!
Ich habe das nämlich auch, bin aber erst 24 Woche?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.