Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca28, 18. SSW am 23.12.2006, 19:00 Uhr

Was ist das??

Hallöchen,

ich bin jetzt in der 18.SSW und hatte bisher eigentlich keine Probleme in meiner SS.

Heute Nachmittag hatte ich plötzlich Schmerzen auf der li Seite. Es war ein dumpfer Schmerz von der untersten Rippe bis zum Beckenkamm und zog zeitweise weiter bis fast in die Leiste, Die Schmerzen wurden im Liegen erst nach etwa ner halben Stunde besser.

Vor ner halben Stunde hatte ich das gleiche nochmal, konnte kaum aufrecht gehen, allerdings merke ich jetzt die Schmerzen im Liegen kaum aber sobald ich aufsteh fängt es wieder an. Mein Unterbauch schmerzt schon bei leichtem Druck auf der li. Seite.

Meine Hebamme kann ich leider gerade nicht erreichen. Soll ich im KH nachschauen lassen??

 
1 Antwort:

Re: Was ist das??

Antwort von Herzilein, 35. SSW am 23.12.2006, 21:06 Uhr

Hallo!

Kann dir leider nicht sagen was es ist, aber ich an deiner Stelle würde das im KH anschauen lassen.
Sicher ist sicher.

Ich wünsche dir trozdem ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.