Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubu84, 38. SSW am 18.11.2006, 17:34 Uhr

Was ist das?!?

N`Abend!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe immer wieder in unregelmäßigen Abständen stechende Schmerzen etwas oberhalb der rechten Leiste und etwa 3-5 Finger breit über dem Bauchnabel. Auch der Bauchnabel tut ab und zu etwas weh. Und direkt unter den Rippen wird mein Oberbauch immer wieder ganz hart. Und ich habe Rückenschmerzen.
Das ist aber alles unregelmäßig. Und ich habe nicht so einen druck nach unten, wie bei Wehen.
Mein Krümel bewegt sich nicht doll, ich spür ihn zwar, aber nur sehr leicht, eigentlich genauso wie die ganzen letzten Wochen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke.
Christine.

 
2 Antworten:

Re: Was ist das?!?

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 05.11. SSW am 18.11.2006, 18:15 Uhr

Hallo! Wenn das richtige wehen wären, würdest du ja das merken.
Aber vielleicht sind das jetzt erstmal Senkwehen, oder Vorwehen...
Kannst dich ja mal in die Badewanne legen, meistens wirds dann besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?!?

Antwort von 2Jungs, 15+0. SSW am 18.11.2006, 21:27 Uhr

Ich denke, dass sind Senkwehen!!

Ein Tipp: Wenn Du Schmerzen hast und unsicher bist, obs losgeht, leg Dich in die Badewanne --> Senkwehen gehen weg, "richtige" Wehen werden stärker!! (hat mir meine Hebamme gesagt!)

Alles Gute und liebe Grüsse
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.