Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annemaus, heute noch 31. SSW am 19.06.2006, 8:29 Uhr

Was ist das?

Hallo,

habe da mal eine Frage, weil ich nicht weiss, was das sein könnte. Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen im Bauch und in der Scheide und das Gefühl als wenn mein Kleiner nach unten drückt. Manchmal das Gefühl als fällt er gleich raus, wenn ich laufe. Und dann ist mir seit Tagen wieder schlecht, obwohl mir während der Schwangerschaft eigentlich kaum übel war. Ab und zu ist der Bauch auch etwas hart, aber nicht regelmäßig, sodass ich Wehen ausschließen würde. Habe morgen wieder Termin beim FA, aber mache mir dennoch Sorgen. Auch wenn die vielleicht nicht der Rede wert sind.

Vielleicht könnt Ihr mir dennoch weiterhelfen oder mich zumindest beruhigen.

Vielen Dank und einen schönen sonnig-heissen Tag,

LG Anne

 
3 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 8:38 Uhr

Hallo :_)

Also das Ziehen un der Druck nach unten sind ganz normal, Dein Baby schiebt sich mit dem Kopf fest ins Becken, das spürt man schon mal sehr deutlich und manchmal auch unangenehem.

Das geht ohne Wehen von Statten, also einfach so, ist aber sehrgut, denn wenn Dein Baby ganz tief liegt, kann es zu keinem Nabelschnurvorfall bei vorzeitigem Blasensprung kommen, Du kannst also bei Geburtsbeginn ganz entspannt bleiben :-)

Ansonsten hast Du unregelmäßig mal eine Wehe, auch das ist völlig OK, denn die Gebärmutter muss ja üben.

Also alles in Ordnung.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Löwenbaby S16, 30. SSW am 19.06.2006, 8:41 Uhr

Hallo Eva,

das hat mich auch interessiert, denn Anne hat genau meine Situation beschrieben, mir gehts auch so und bin froh von dir zu hören, dass dies normal und gut ist!

Du bist echt super, danke!

Liebe Kugelgrüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von annemaus, heute noch 31. SSW am 19.06.2006, 12:03 Uhr

... Eva für Deine liebe Antwort. Dann bin ich gleich schon beruhigter. Habe morgen auch wieder Termin.

Vielen Dank nochmal und noch einen angenehmen Tag und eine schöne Kugelzeit.


LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.