Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 04.07.2005, 20:33 Uhr

was ist das? ist das fürs Baby gefährlich?

Mein Vater rief mich heute an, sie haben bei ihm Hemachrom(auch Hemachromatosis genannt) entdeckt, es soll ein zu hohem Eisengehalt im Blut sein und kann vererbar sein. soll ich mich testen lassen?wäre es für baby gefährlich? ich habe davon nie gehört, und viel mehr wusste er auch nicht, er lässt bei ihm andere Testen machen....

 
1 Antwort:

Re: was ist das? ist das fürs Baby gefährlich?

Antwort von MamavonIsa, 13. SSW am 05.07.2005, 8:03 Uhr

Ich kenn zwar diese Krankheit nicht, aber der Eisenwert wird während der SS stetig überprüft. Sollte da irgendwas aus dem Rahmen fallen, hätte Dein FA da schon mit Dir drüber gesprochen! Mach Dir keine Sorgen!!!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.