Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 35. SSW am 03.06.2007, 19:19 Uhr

was ist das denn???

mit tut seid ne halben stunde unter den brüsten der rippenbogen so herbe weh...nein, zoé ist am schlafen und ausnahmsweise mal nicht dafür schuld zu sprechen...ausserdem brennen meine brüste unter der haut...ich habe das gefühl mir quetscht da oben gerade einer alles gehörig ein, das atmen geht noch aber tut höllisch weh, ähnlich wie ein seitenstechen halt, halt nur unter dem rippenbogen...

richtig unangenehm..habe mir sofort mein e bauchstütze und mein bh ausgezogen, weil ich dachte, es schnürrt mir nur noch mehr zu....

DAS gefühl kenne ich aus den anderen ss nun wirklich gar nicht....

werde morgen mal meine hebamme fragen, was das ist, und was ich tun kann...

im sitzen, stehen und liegen, es tut immer weh...bin froh, wenn mein mann gleich nach hause kommt!!!!

kennt ihr dieses gefühl auch????

lg phi

 
4 Antworten:

Re: was ist das denn???

Antwort von Moni_12, 13. SSW am 03.06.2007, 19:42 Uhr

So was ähnliches habe ich in der 2. SS auch gehabt.
Ich hatte das gefühl es nimmt einem die Luft weg.
Ich war damit bei meiner Fä. Die dann festgestellt hat, das der Kleine sehr lebhaft war und mir immer in Richtung Magen und Rippenbogen getreten hat.
Das fing bei mir schon im 5. SS Monat an, hatte des wegen auch oft Sotbrennen und deshalb kaum was gegessen.
Weiß aller dings nicht ob es bei Dir auch so ist.
Weiß Du, ob dein Krümmel mit dem Köpfchen schon unten liegt?
Sollte ja eigendlich in der 35. SSW schon sein?
Lg Moni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das denn???

Antwort von phifeha, 35. SSW am 03.06.2007, 19:45 Uhr

also habe soeben mit meiner hebi telefoniert..sie denkt, da es beidseitig verteilt ist, soll ich nachher mal, wenn mein mann zuhause ist, ist duschen oder baden oder mal mit wärme behandeln.
sie geht davon aus, das die gebärmutter sich ziemlich schnell breit machen wollte...

sollte es schlimmer werden, dann ab ins kh ansonsten sehen wir uns morgen zur vu...

das kh ist ja auch nur 5 min autofahrt entfernt...also schnell zu erreichen...

der schmerz lässt gerade ein bissl nach....aber komisch war das gefühl eben schon...so als würde einer einen zerquetschen wollen.....

danke für die netten worte!

p.s. sodbrennen habe ich schon ewig...und meine maus liegt schon seid 10 wochen in sl!

danke dir!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das denn???

Antwort von Moni_12, 13. SSW am 03.06.2007, 20:14 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Vermute mal, das deine Maus dich doch quält.
Alles Gute.
Lg Moni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist eine bauchstütze???

Antwort von mäuslein am 03.06.2007, 20:20 Uhr

und alles gute, ich hoffe die schmerzen gehen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.