Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 35. SSW am 14.02.2010, 14:39 Uhr

Was ist das denn nun ... ?

Hab immer wieder mal so ein Ziehen in der Lendengegend. Ist aber nicht vergleichbar mit dem der Regelschmerzen.
Ist eher so, wie wenn man sich nach einem anstrengenden Tag auf den Rücken legt und den entspannt, dann zieht es ein wenig in der Wirbelsäule ... So ist der Schmerz ungefähr, nur 10x so stark. Hält dann ne halbe Minute bis Minute an und ist dann wieder wie weggeblasen. Bauch wird dabei nicht hart.

 
3 Antworten:

Re: Was ist das denn nun ... ?

Antwort von Rosinchen78, 6. SSW am 14.02.2010, 17:25 Uhr

Könnten doch Senkwehen sein oder? Wenns bis morgen noch anhält kannst ja mal deinen FA anrufen, wenn dus heute noch wissen willst evtl. mal im KH anfragen.

Denke aber nicht, dass es was tragisches ist.

LG und gute Besserung!
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gehe auch von Senkwehen aus.

Antwort von Boomi, 21. SSW am 14.02.2010, 18:35 Uhr

Hallo,
das hört sich wirklich sehr nach Senkwehen an und das passt ja auch zu deiner SSW. Wenn ich es genau wissen will, frage ich immer Dr. Bluni. Da bekommst du recht schnell eine Antwort.
Wenn die Wehen aber heftiger werden würde ich doch besser zum KH fahren, sicher ist sicher!

Dir alles Gute!

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe auch von Senkwehen aus.

Antwort von KleinerKäfer, 35. SSW am 14.02.2010, 20:55 Uhr

Hab das schon länger!! Bin auch schon unter Kontrolle wegen nem verkürzten GMH aber da hat sich nichts mehr getag. Der Arzt konnte mir auch nicht genau sagen was das ist, er meinte das es keine Senkwehen sind!! Ist nicht ständig, nur immer wieder mal alle paar Tage ...

Aber danke für eure Antworten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.