Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatiLee am 15.11.2016, 11:06 Uhr

Was ist das bloß ...

Hi Leute ...
Vielleicht könnt ihr mir Helfen ... Heute nach ein Kurzen Spaziergang hab ich wieder ein Leichten Druck untenrum und etwas Bräunlichen Ausfluss (Schmierung) in meiner Einlage ... Was ist das ??

Cati 37+5 Ssw

 
7 Antworten:

Re: Was ist das bloß ...

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2016, 12:02 Uhr

Wenn du Pech hast ist dein schleimpfropf abgegangen und die wegen fangen an. Guck mal auf die Zeit in welchen abständen die kommen Bzw der Druck und im Zweifel ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß ...

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2016, 12:03 Uhr

Hoert sich auch bloed an .. "wenn du Pech hast".. manche sind ja froh wenn es etwas eher los geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß ...

Antwort von Klara2015 am 15.11.2016, 12:58 Uhr

Ich habe unten auch seit einer Woche druck. Aber der bauch bleibt weich sonst.
Habe trotzdem heute bachmittag einen Termin bei meiner hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß ...

Antwort von CatiLee am 15.11.2016, 13:56 Uhr

Der Druck kommt nicht immer, nur beim lange Laufen ... Und ich hab Sonntag das schon einmal gehabt mit den Bräunliche Schmierung und da meinte meine FA nur **oh schön** vielleicht sieht man sich zum Nächsten Termin nicht mehr ...

Aber es gab nun seit Zwei Terminen auch keine Vaginalen Kontrollen mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß ...

Antwort von Jenny612 am 15.11.2016, 18:15 Uhr

Hört sich stark danach an das sein Baby nach unten drückt und das braune kann schon der Schleimpropf gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß ...

Antwort von CatiLee am 15.11.2016, 18:36 Uhr

Geht der Schleimpropf nicht nur einmal ab?? Oder kann es Häufig sich lösen??

Bei der ersten SS hatte ich das alles nicht eher ein toller Spaziergang ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das bloß ...

Antwort von Schanina87 am 15.11.2016, 18:48 Uhr

Das wird wohl der sxhleimpfropf sein. Und ja da kann immer mal ein wenig abgehen bis er halt vollständig weg ist. Wa bei all meinen 3 anders. Beim einen im ganzen, beim 2. Gar nicht und beim dritten Mal hier mal da ;) viel Glück für deine geburt. Die übrigens 24 Std nach Ablösung oder auch 3 Wochen später losgehen kann. Ist nen anzeichen aber kein sicheres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.