Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna S, ab morgen 10. SSW am 18.04.2007, 17:10 Uhr

Was ist das? Hat das was mit der SS zu tun?

Ich versuch es mal zu beschreiben!

Der Schmerz (es tut einfach immer mal höllisch weh, von jetzt auf gleich) is etwa oberhalb vom Popo leicht rechts!
Hat das was mit der SS zu tun?

Werd morgen mal beim Hausarzt vorbeigehen.
Weiß jemand zufällig was das sein könnte? Soll ich auch meinen FA drauf ansprechen?

Freu mich auf jede Antwort.
Besten Dank
LG
Anna

 
6 Antworten:

Re: Nachtrag!!!

Antwort von Anna S, ab morgen 10. SSW am 18.04.2007, 17:14 Uhr

Hab diesen Schmerz erst seit ca 1-2Mon. erst kam es ganz selten und jetzt kommt ´s immer häufiger und bleibt länger... (es zieht dann richtig, wie Unterleibschmerzen auf der falschen Seite!!!)

Danke nochmals
LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? Hat das was mit der SS zu tun?

Antwort von Luzie am 18.04.2007, 17:14 Uhr

bin nicht sicher aber bei mir ist meine große am anfang auf´n ischias gelegen so hat´s mir der ortop. erklärt ging weg so im 5ten monat
zum teil bin ich auf allen 4 gelaufen

hoffe es geht dir besser als mir damals
lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? Hat das was mit der SS zu tun?

Antwort von hannah1, 24. SSW am 18.04.2007, 17:16 Uhr

Hallo!

Ist schwer zu sagen,aber vielleicht ist es der Ischias.
Ich hab damit auch seit der 15.SSW Probleme damit...bei mir zieht sich der SChmerz bis ins Bein rein.
Am besten hilft bei mir Wärme auf die betroffene Stelle.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? Hat das was mit der SS zu tun?

Antwort von Anne84, 36. SSW am 18.04.2007, 17:39 Uhr

Klingt wirklich nach Ischias / Kreuzbein. Wärme wirkt da Wunder (Kirschkernkissen / Wärmeflasche). Bei mir zogs immer nett in vom Hintern bis runter in die Wade. Wie ein Stromschlag. Dauerte eine Weile, dann wars wieder weg. Gab Augenblicke, da konnt ich mich gar nicht bewegen. Hatte es meist auf der rechten Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Anna S, ab morgen 10. SSW am 18.04.2007, 17:42 Uhr

Werde mir heute abend mal ein Wärmekisschen vorbereiten!

Besten Dank an Alle.
LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? Hat das was mit der SS zu tun?

Antwort von Österreich-Mammi, 21. SSW am 18.04.2007, 18:34 Uhr

Hm, also so eine Ferndiagnose ist ja mit Vorsicht zu genießen, aber ich tippe mal auf den Ischiasnerv. Das kann höllisch weh tun. Ich hab das vor der SS schon mal gehabt und jetzt sowieso.
Da muss ich ab und an direkt unterm Spazieren gehen stehen bleiben so arg weh tut das...

lg chrsitine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.