Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 19. SSW am 15.10.2008, 14:19 Uhr

Was ist das? Blubbern und Gluckern?

Huhu,

sagt mal hab ihr das auch?
Ich habe abends im Bett oder auf der Couch vermehrt so ein Blubbern und Gluckern im Bauch.
Kein Bauchknurren als wenn ich Hunger hätte und auch nicht als käme Luft.

Was ist das?

Lieben Gruß Jessi, die gleich nach Baby One fährt und noch ein paar Umstandsoberteile kauft für den kalten Winter

 
4 Antworten:

Re: Was ist das? Blubbern und Gluckern?

Antwort von Troublemouse78, No. SSW am 15.10.2008, 14:25 Uhr

Hallo,

als ich würde mal auf erste Bewegungen deines Baby´s tippen. Bei mir war das auch so. Es blubbert und gluckert schon so ein bisschen als wenn man Luft im Bauch bzw. Darm (Sorry..!) hat. Fühlt sich schon ein bisschen komisch an aber wenn man weiss was es ist, ist es total schön.

Lg Alex mit Hannah im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? Blubbern und Gluckern?

Antwort von Schlingelchen am 15.10.2008, 15:29 Uhr

Ja,ich find auch,dass sich Kindsbwegungen gerade am Anfang ähnlich wie Blähungen anfühlen,sorry!
Achte mal genau darauf.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? Blubbern und Gluckern?

Antwort von erdnuß, 22. SSW am 15.10.2008, 15:41 Uhr

Bestimmt Dein Baby!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das? Blubbern und Gluckern?

Antwort von Puppi82 am 15.10.2008, 20:27 Uhr

in der woche hatte ich das das erste mal und es waren die ersten spürbaren kindsbewegungen!!!! das war auch so ein gluckern!!!!!!
daher schätze ich fast, dass es das auch ist!!! aber das wird noch viel besser :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.