Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1990, 40. SSW am 10.03.2013, 10:37 Uhr

was ist bloß mit mir los?

war die ganze zeit etwas ungeduldig und nervös wegen der vorwehen wann es losgeht. lieber wäre mir gestern als morgen gewesen. nun wo ich mich seit 3 tagen damit abgefunden habe die ruhe mit den bieden "großen" (der ganz große wird ende des monats erst 2 der kleine ist erst grad 1 geworden) hab ich das gefühl es wird schlimmer.
hatte gestern und die nacht davor furchtbares gluckern im bauch und durchfall.
heute nacht und auch heut morgen könnt ich die ganze zeit alles durchessen was mir in die finger fällt. schokolade mit rotkohl. all solche dinge die sonst total eckelig sind vor allem in kombination. nachts ess ich sonst nie. erst recht steh ich dafür nicht auf. weiß gar net woher dieser schlimme heißhunger kommt.
davor die tage hab ich mir das essen eher rein gezwungen weil weiß das es gar net gut ist wenn ich drauf ganz verzichte. dann krieg ich nur kreislaufprobleme.
termin hab ich eigendlich erst nächsten sonntag am 17.03. kind kann also eigendlich durchaus noch ne woche drinbleiben. hab ich wenigstens noch etwas "ruhe". man weiß ja nie wie das so wird das kind obs viel schreit oder viel schläft.
genauso hab ich diese nacht kaum schlafen können. von 23 bis 2 uhr ganz tief danach nicht mehr. nur mal so nen stündchen mal eingenickt. davor die nacht hab ich fast geschlafne wie ein stein. ganz komisch alles.
hat einer von euch sowas schon mal gehabt ?
bei den andern schwangerschaften war mir immer übel vor der geburt und nicht sowas.

 
1 Antwort:

Re: Bleib ganz ruhig! ;-)

Antwort von Hexhex am 10.03.2013, 12:59 Uhr

Huhu,

dieses körperliche und seelische Auf und Ab ist doch ganz natürlich. Einerseits hat man ein bissel Bammel vor dem Neuen, andererseits hat man von der SS langsam die Nase voll. Schlafen konnte ich am Schluss fast überhaupt nicht mehr gut.

Machen kannste da nicht viel, zum Glück wird sich das Hin und Her ja bei Dir sehr bald von selbst erledigen, gell!

Also: Halte noch ein bissel durch und bleib' gelassen! Es nimmt alles seinen Lauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.