Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama68, 27. SSW am 12.12.2005, 9:59 Uhr

was ist bloß los???

ich freue mich eigentlich sehr auf meinen zweiten zwerg, aber plötzlich überkommen mich ganz furchtbare ängste... ich kann nicht schlafen, grübel nur nach, ob ich meinem ersten noch gerecht werde (momentan werd ich das wohl nicht, weil ich so was von gereizt bin, ganz schrecklich), wie das alles werden soll mit dem kleinen, ob unsere wohnung paßt, ob meine ehe noch das richtige ist... das macht mich vollig fertig!!!!
ich finde mich selbst nur noch anstrengend. bin immer gereizt und habe gar keinen spaß mehr... sind das depressionen????
mein mann geht mir zusätzlich noch so auf die nerven, daß ich überlege, obs das alles noch sinn macht... wie wollen wir eltern für zwei kleien zwerge sein, wenn wir uns nix mehr zu geben haben???? ahhh... was fürn shit, danke fürs zulesen, alex

 
3 Antworten:

Re: was ist bloß los???

Antwort von brin, 29. SSW am 12.12.2005, 10:16 Uhr

Hallo Alex,
du sprichst mir aus der Seele, mir ging es das ganze wochenende genauso. Heul wegen jedem Scheiss mach mir ständig Gedanken, bei mir sind das glaube ich auch Depressionen. Krieg auch ständig wegwn jedem Mist mit meinem Mann krach. Hoffe es wird bal besser, belastet mich sehr. Aber schön das ich da nicht alleine bin. Viele Grüsse Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist bloß los???

Antwort von amilyzauberfee2005, 20. SSW am 12.12.2005, 11:00 Uhr

wenn ich das bei euch so lese, dann denke ich doch, es liegt bei mir an den hormonen. Ich bin zur zeit sowas von gereitzt und genervt, das es mein partner und LEIDER auch mein sohn wohl öfter mal zu spüren bekommen.

Ich habe null lust mehr zu lachen, finde zur zeit alles nur noch belastend und habe eigentlich den ganzen tag merkwürdige gedanken.

da mein freund und ich uns durch meine gereiztheit ständig nur streiten, denke ich auch oft, wie wir gute eltern sein sollen, wenn wir selber noch nicht mal zusammenhalten.
ob das mit uns für immer hält weiß ich im moment auch nicht.

oft fallen von meiner seite aus, sehr verletzende worte und sätze, doch manchmal ist bei mir black out mit meinen nerven. er schuftet sich wund für uns und ich mache ihm noch vorwürfe, das er nie da wäre. ich kann mich echt selbst nicht mehr leiden.

die beiden tun mir so leid und ich würde wirklich gerne etwas dagegen unternehmen.

In meiner ersten Ss war es niemals so extrem wie jetzt. selbst durchatmen hilft nicht mehr. Doch mein sohn 15 monate weiß doch manchmal gar nicht wie ihm geschieht.

Im moment sage ich von mir selbst, das ich bestimmt eine schlechte mum und eine schlechte partnerin bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist bloß los???

Antwort von B/Engelchen, 22. SSW am 12.12.2005, 14:41 Uhr

Oh Mann, wenigstens bin ich nicht alleine... Ich bin im Moment derart gereizt, alles regt mich total auf. Ich könnte nur noch heulen, und dann hab ich wegen meinem Krümel ein schlechtes Gewissen, weil mir alle sagen, dass er das ja im Bauch auch spürt. Toll, aber was soll ich denn dagegen machen? Ich kann mich ja auch selber nicht mehr leiden... Ich bin zu allen nur noch grantig, vor allem zu meinem Mann, der eigentlich wirklich der Beste ist =( Ich lauf den ganzen Tag mit einer furchtbaren Mine rum, nichts kann mich aufheitern. Gut, gelegentlich die Tritte von meinem Zwergi...
Ich glaub das sind echt die Hormone. Naja, oder ich hoffe es zumindest, ansonsten tut mir mein Kind schon jetzt leid, dass es so eine grantig-depressive Mutter bekommt... =(

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.