Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 05.08.2008, 10:12 Uhr

was ist Miranda?

Habe eine Frage was ist Miranda? Ist es eine neue Verhuettungsmethode,der Name einer Pille?
Kennt sich jemand mit Miranda aus?


LG Julia

 
7 Antworten:

Re: was ist Miranda?

Antwort von joy-for-good am 05.08.2008, 11:16 Uhr

Ich kenn nur Mirena und das ist eine Hormonspirale, die bleibt 5 Jahre und ist z.Z. so ziemlich das sicherste Verhütungsmittel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist Miranda?

Antwort von taniesha25 am 05.08.2008, 11:49 Uhr

Ja die MIRENA kenne ich auch,die werde ich mir auch einsetzten lassen sobald ich abgestillt habe und mein ganz normaler Zyklus wieder einsetzt.

habe in einem Postig (von 21.07.08) gelesen das die Dame trotz Miranda zum 4mal schwanger geworden ist
ich dachte vielleicht ist es eine neue Verhuettungsart und das sich jemand vielleicht mit dem Ding auskennt ???

Aber da sieht man ja wie manche verhuetten, die kennen nicht mal den Namen (wenn man bei Doc. aufgeklaert wird dann wird der Name doch 100x erwaehnt und man bekommt doch einen Pass,da kann man nochmal genau den Namen lesen,wenn man wirklich mit der Mirena verhuettet haette)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist Miranda?

Antwort von henry_lukas am 05.08.2008, 11:55 Uhr

Miranda ?...ich kenne nur ein alternativ programm zu icq was so heist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist Miranda? Wunder

Antwort von taniesha25 am 05.08.2008, 12:02 Uhr

na hier ist ein Ausschnit von den Threat

" Und ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und an mich alle Regeln gehalten ( Kein Erbrechen, Durchfall, Tabletten, keine vergessen). Beim 2. Mal mit der Dreimonatsspritze, 3. Mal mit Kupferspirale und das vierte mit der Miranda. Nun habe ich vier Kinder und momentan verhüte ich mit Kondom und Cerazette"

na dann laesst ja #5 nicht lange auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist Miranda? Wunder

Antwort von nagchampa am 05.08.2008, 12:59 Uhr

Dann ist ja kein Wunder, dass die Frau schwanger ist. Sie weiß nicht mal mit was sie verhütet. Vielleicht ist Miranda ihre beste Freundin, die anwesend war und nicht rechtzeitig eingeschritten ist.

Sonst kenn ich Miranda ebenfalls nur als ICQ-Alternative oder als Kino.....


So richtig glauben kann ich die Storry nicht.




Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist Miranda? Wunder

Antwort von taniesha25 am 05.08.2008, 13:12 Uhr


ja sag ich doch,manche wissen nicht mal wie eine Verhuettungsart (Name) richtig geschrieben wird und dann kommt ich bin trotz ...... schwanger geworden was soll ich jetzt machen

aber nun gut,ich dachte schon das ich vielleicht nicht auf dem neuesten Stand bin wenn es um Verhuettung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist Miranda?

Antwort von nicma9805 am 05.08.2008, 17:21 Uhr

Hallo nee habe mal gegoogelt und bin auch auf den text gestossen aber was miranda ist steht da nirgends, das einzig ewas ich gefunden habe ist ne pille die 9,00€ für 3monate kosten soll die heisst aber mandella und selbst da waren die sich nicht sicher ob es richtig geschrieben wurde. Keine ahnung was die meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.