Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 35. SSW am 18.02.2009, 0:48 Uhr

Was ist DAS????????????

Habe ab u. zu auf der rechten Seite, unter der Rippe (wo der Popo immer liegt ) so ein "brennen",
weiß nicht, wie ich das jetzt sonst beschreiben soll.

Kennt das jm., weiß jm. was das ist???

Danke

LG

 
4 Antworten:

hatte das auch

Antwort von gerne-mama am 18.02.2009, 5:06 Uhr

dann drückt der popo dagegen. kann ganz schön fies wehtun,oder???

bei mir hat der zwerg das bis zum ende gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das auch

Antwort von Tinky70, 30. SSW am 18.02.2009, 8:37 Uhr

Ist normal....
Popo drückt gegen die Leber und Erzeugt damit dieses Brennen. Ist echt unangenehm, kannst aber nichts dagegen tuen.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist DAS????????????

Antwort von naddel1982, 35. SSW am 18.02.2009, 9:13 Uhr

guten morgen, hmmm das habe ich schon seid lass michmal überlegen bestimmt 2 monaten, ist fiess aber kannste nicht bei machen ;-) wir haben es ja nun bald geschafft...
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist DAS????????????

Antwort von Simonerl am 18.02.2009, 14:12 Uhr

Hallo DU ! Ganz einfach ! SODBRENNEN, würde ich jetzt nach der Beschreibung tippen.
Ein Glas Milch hilft....
Bei weiteren Fragen: Bin Ernährungswissenschaftlerin :-)

Alles Gute weiterhin
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.