Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 21. SSW am 08.05.2007, 19:18 Uhr

Was hilft gegen Durchfall?

Hallo Mädels...
Heute gluckerts in meinem Bauch total und jetzt habe ich plötzlich total Durchfall. Wißt ihr was da hilft. ICh mache mir ja nicht direkt sorgen, aber ich will dass es aufhört. Bitte helft mir.

 
3 Antworten:

Re: Was hilft gegen Durchfall?

Antwort von Tim, 29+6. SSW am 08.05.2007, 19:45 Uhr

Hi
Also ich habe es immer mit Cola,Bananen,Zwieback,und gegebenen falls wenn garnet mehr geht mit Kohletabletten weg bekommen.

Gute besserung Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Durchfall?

Antwort von hormoni, 32. SSW am 08.05.2007, 20:23 Uhr

Hallo

Wir sind Ostern mit einem ganz fiesen M/D-Virus Flach gelegen. Mein FA hat mir Perenterol (Hefekapseln) erlaubt. Und natürlich die üblichen Maßnahmen. Viel trinken, Cola, Salzstangen,geriebener Apfel, evlt ein wenig Banane....

Gute Besserung

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Durchfall?

Antwort von celina-23, 25. SSW am 08.05.2007, 21:02 Uhr

Hallo Tigra!

Hatte das auch schon mal.

Musste dann für zwei, drei Tage das Magnesium weglassen, danach gings wieder besser!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.