Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soulreaverin, 9. SSW am 12.02.2013, 17:42 Uhr

Was hilft bei Blähbauch kombi Aufstoßen......

bäh... gibt es da abhilfe...außer vielleicht weniger essen ? aber dann wird mir schlecht.....und so ist auch nicht gut...

 
3 Antworten:

Re: Was hilft bei Blähbauch kombi Aufstoßen......

Antwort von lara-mari, 15. SSW am 12.02.2013, 18:18 Uhr

lefax (kautabletten) haben bei mir sehr gut geholfen. gibts inner apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Blähbauch kombi Aufstoßen......

Antwort von Cathamaus am 12.02.2013, 19:13 Uhr

Oder SabSimplex Kautabletten :)
Aber ganz ehrlich? Beim mir hat gar nichts geholfen :(
Hoffe, dir geht es anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hilft bei Blähbauch kombi Aufstoßen......

Antwort von Motte1983, 9. SSW am 13.02.2013, 15:20 Uhr

Hallo!

Ich habe auch immer einen Blähbauch :-(

Lefax extra vorm Essen hilft super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blähbauch und Schmerzen

Huhu, ich hatte seit Freitag einen Magen-Darm Virus mit Magen- und Darmkrämpfen, Durchfall. Vorgestern und gestern Abend hatte ich dazu einen sehr stark aufgeblähten Bauch, als wenn ich ne Wassermelone verschluckt hätte. Das tat mir sogar in der Gebärmutter weh. Kennt das ...

von khadi, 6. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch ???

Hey Ladie's morgens wenn ich aufstehe, bin ich immernoch relativ schlank, man sieht halt schon ein kleines Bächlein (was ich mir eigentlich noch gar nicht so früh erwartet habe). Aber Abends .... Voll der 5te Monat Schwangerschaftsbauch. Ist das der sogenannte ...

von jesss, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.