Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 6. SSW am 26.02.2009, 13:19 Uhr

was hat man bei euch im US gesehen in der 6.SSW-

war irgndwie die ganze woche nur beim FA. am montag wurde die ss bestätigt u es war nur eine fruchthöle zu sehen. gestern(mi) bin ich wegen schmierblutungen hin und es war noch alles da-sogar der dottersack.

heute bin ich hin, nachdem ich ja die ganze nacht noch blutungen hatte. fruchthöle ist zwar noch da, aber der dottersack war nicht mehr zu sehen. die blutungen kommen von einem 3 cm großen hämatom.

nun weiß keiner ob es eine intakte ss ist.

was hat man bei euch in der 6.ssw gesehen???

 
8 Antworten:

Re: was hat man bei euch im US gesehen in der 6.SSW-

Antwort von elisa, 25. SSW am 26.02.2009, 13:33 Uhr

Mhm, was sagt denn dein Doc genau? Also ich habe in der 6.SSW nur nen Punkt gesehen, also noch nix mit Dottersack oder so...LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat man bei euch im US gesehen in der 6.SSW-

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 26.02.2009, 13:35 Uhr

Also in der ersten SS hat man bei mir in der 6 SSW nur ne Fruchthöhle gesehen, nix mit Pünktchen oder so. Jetzt in der 2.SS konnte man einen ganz kleinen Punkt sehen.

Ich hoffe das alles gut wird bei dir und die SS bestehen bleibt.

Drück dich

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat man bei euch im US gesehen in der 6.SSW-

Antwort von Filu07, 19. SSW am 26.02.2009, 13:35 Uhr

ein kleines schwarzes Loch ohne Punkt drinne..mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat man bei euch im US gesehen in der 6.SSW-

Antwort von Holly!, 10. SSW am 26.02.2009, 13:38 Uhr

Bei mir war es genau so wie bei den anderen!!
Mach dir keine Sorgen, das wird schon !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat man bei euch im US gesehen in der 6.SSW-

Antwort von Maria_80, 21. SSW am 26.02.2009, 13:42 Uhr

Hallo!

ich hatte auch in der 6.SSW meinen ersten US, und viel hat man tatsächlich noch nicht gesehen. aber eigentlich wollte ich Dir nur schnell mutmachen, ich hatte nämlich auch seit der 6.SSW bis zur 14.SSW Blutungen auch von einem Hämathom, und es war immer alles in Ordnung! kopf hoch! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat man bei euch im US gesehen in der 6.SSW-

Antwort von Cassie, 33. SSW am 26.02.2009, 13:50 Uhr

Bei meiner Tochter nichts, ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut.

Jetzt bei meinem Sohn nur einen kleinen Punkt. Kein Dottersack oder sonstwas.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat man bei euch im US gesehen in der 6.SSW-

Antwort von sumse, 18. SSW am 26.02.2009, 13:58 Uhr

Eine kleine Fruchthöhle, mehr nicht.
Es wird die nichts anderes übrigbleiben, als geduldig abzuwarten. Ich weiß, das ist ätzend, gehört aber zu jeder Schwangerschaft dazu.
Ich hatte übrigens ab der 5. bis zur 9.SSW Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herz und heller Fleck in dunklem Fleck :-) o.T.

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 26.02.2009, 14:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.