Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisy02, 6. SSW am 31.01.2006, 20:11 Uhr

Was hat man bei Euch in der 6.SSW gesehen?

Hallo,

ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat Ultraschall gemacht.
Man konnte nur eine Fruchthöhle mit der Größe von 4mm sehen?
Sie meinte später dann zu mir das der ES sich verschoben haben muss, da der Fruchthöhle für die SSW zu kleine ist, aber das kann nicht sein da ich IMMER einen 28 Tage Zyklus habe.
Wie groß war die Fruchthöhle bei Euch???

LG Chris

 
6 Antworten:

Re: Was hat man bei Euch in der 6.SSW gesehen?

Antwort von Schnucki2311, 14. SSW am 31.01.2006, 20:43 Uhr

Hallo,
hab gerade mal nachsehen. Bei mir wurd Ultraschall in der 7.SSW gemacht. Und man konnt auchnur ne Fruchthöhle sehen von 6mm.Nur zwei Wochen später war ich nochmal da und es war jede menge zu sehen.Also mach Dir eine Sorgen.
Wann hast denn den nächsten termin?
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei Euch in der 6.SSW gesehen?

Antwort von Minimopsmama, 26+5. SSW am 31.01.2006, 20:49 Uhr

bei mir war in der 6.ssw auch nur die fruchthöhle zu sehen. sie war 5,8mm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei Euch in der 6.SSW gesehen?

Antwort von katjaglueck, 23. SSW am 31.01.2006, 20:52 Uhr

Hallo Du,
bei mir war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen, Dottersack nicht mal. Erst ab 6.SSW+6 konnte man Dottersack mit Herzaktion sehen.


LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei Euch in der 6.SSW gesehen?

Antwort von engelsmami, 22. SSW am 31.01.2006, 20:53 Uhr

bei mir bei 5+1ssw also anfang 6 woche war eine fruchthöhle von 4mm zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei Euch in der 6.SSW gesehen?

Antwort von Vojel85, 25. SSW am 01.02.2006, 8:33 Uhr

Ich hab damals gaaaar nichts gesehen!

Dieser Schwarze kleine Punkt auf weißem Grund war die Fruchthöhle? Ich dacht das wär en Fussel auf em Bildschirm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei Euch in der 6.SSW gesehen?

Antwort von spängchen, 9. SSW am 01.02.2006, 12:15 Uhr

Hallo Chris,

bei 5+0 hat man die leeren Fruchthüllen (ca. 3 mm) gesehen, bei 5+3 ebenfalls, nur dass sie dann etwa doppelt so groß waren.

Erst bei 6+1 war in einer Fruchthöhle Herzaktivität und "ein bisschen Embryo" zu erkennen, bei der zweiten erst ein paar Tage später.

Alles Liebe vom spängchen und MACH DIR KEINE SORGEN!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.