Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 40. SSW am 06.06.2011, 10:04 Uhr

Was hat das nun zu bedeuten?

Guten Morgen zusammen.

Och man ich will nun langsam nicht mehr. Habe am Samstag ab ca 23 Uhr wehen bekommen die dann auch deutlich zu spüren waren. Sind dann ins KH und die meinten ich kann noch nach Hause weil es wohl so schnell nichts wird. Ok sind dann nach Hause und habe die nacht und auch Gestern schön weiter geweht. Dann sind wir raus bisschen laufen und danach habe ich gebadet. Dann waren erstmal die Wehen weg und nach zwei std ging es dann wieder los so das ich auch schonmal dabei richtig atmen musste. Dann waren zwei std wieder nichts und danach wieder ein Paar die dann etwas stärker waren.

Habe mich dann schlafen gelegt und das ging einigermassen.

Nun heute morgen aufgestanden und bisher ist nichts, zwar drückt alles und zieht aber wehen kann ich nicht sagen.

Was soll ich denn nun machen, mich macht das fertig erst denkt man es geht los und dann so.

Wem ging oder geht es auch so und was habt ihr gemacht?

LG von einer fertigen Yvi

 
4 Antworten:

Re: Was hat das nun zu bedeuten?

Antwort von Princess01 am 06.06.2011, 10:14 Uhr

Mir ging es 2 Wochen so und ich war 2x für 3 Tage auf Station... Dann wurde ich am 1.2. 9Uhr entlassen weil sich nix mehr tat, nachmittags fingen Wehen an gegen 19 Uhr alle 5 min, gegen 21 Uhr alle 2min und wir fuhren wieder ins KH(mein Sohn sagte vorher schon, das heute noch das Baby kommt).
Dort hieß es. Muttermund nach wie vor bei 2cm und es hätte sich nix getan, Geburt kann noch dauern... Aber oberer Blasenriss und innerhalb von 24h Einleiten(da waren wir froh denn die 2 Wochen waren die Hölle nervlich gesehen).
Dann kurz vor 23 Einlauf und erstmal Entspannungsbad. Daraus wurde aber nix, da Blase geplatzt und sofort Hammerwehen. Schnell raus aus der Wanne, in den Kreissaal, nach 20min Muttermund bei 10cm, Fußteil runter und los gings, 23:58 war die Maus da!!!
Die Ärztin staunte nicht schlecht, denn sie hätte nicht gedacht, das es doch noch was an dem Tag wird und auf Station frühs guckten auch alle.
Da die Geburt ab Zeitpunkt des richtigen Beginns bei denen geführt wird, haben wirs in nichtmal 1h geschafft.
Mein Sohn war am nächsten Tag überglücklich das nun endlich seine Schwester da ist und das hält bis heute an!

Du siehst, es kann schneller gehen als man denkt.
Auf alle Fälle hilft es, viel zu laufen und einigermaßen zu entspannen damit man sich ganz auf die Geburt einlassen kann.

Wünsche Dir alles Gute und das Du bald kuscheln darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das nun zu bedeuten?

Antwort von Annett23, 5. SSW am 06.06.2011, 10:15 Uhr

also denke schon das es bald los gehen könnte.
immer geduld haben, auch wenns weh tut. ich kenne das. wenn die wehen regelmäßig unter 10 minuten kommen, würde ich mich dann wieder auf dem weg ins kh machen.

ist dein schleimpfropf schon abgegangen?

bei mir war es beim zweiten so, das die wehen noch stärker wurden als ich in der wanne war. vielleicht war es noch nicht ganz so weit.
wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das nun zu bedeuten?

Antwort von Happymom6784 am 06.06.2011, 10:21 Uhr

Guten Morgen,
das kenn ich nur zu gut. Mir gings ganz genauso. Ab ca. 1 Woche vor ET. Immer wieder regelmäßige Wehen, teilweise ziemlich heftig, aber immer nur für ein paar Stunden, dann wieder Ruhe.
Meine FÄ meinte, sind alles Vorwehen/ Senkwehen, die können manchmal heftiger sein, wie richtige Wehen..
Meine Maus kam letzlich ET+6.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, kann sein, das es heute passiert, kann auch noch Tage dauern ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das nun zu bedeuten?

Antwort von antje1984 am 06.06.2011, 13:46 Uhr

ach mausi, ich drücke dir die Daumen das es nun wirklich bald los geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.