Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovekids, 11. SSW am 25.01.2008, 10:00 Uhr

Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch den Peg Perego skate kennt?
Ich finde den total toll und überleg, ob ich mir den anschaffen soll.
Hier mal der Link:
http://global.skate-pegperego.com/index.php?l=de&p=1
Liebe Grüße
lovekids

 
16 Antworten:

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von Leonie27, 15. SSW am 25.01.2008, 10:44 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, die Räder der heutigen Kinderwagen finde ich so schrecklich. Entweder sind da nur drei Räder, was sowas von doof aussieht. Oder die vorne sind so klein. Das ist für mich richtig hässlich. Aber ist ja Geschmackssache.
Aber ich finde die älteren Modelle viel schöner.
Ich mag sogar richtig schön grosse Räder (nicht übertrieben) und bitte 4 an der Zahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich Leonie27 an

Antwort von Maus3152, Kuscheln mit Damian seit 8 am 25.01.2008, 10:47 Uhr

Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von suki, 22. SSW am 25.01.2008, 10:47 Uhr

hallo. diesen speziell kenne ich nicht. aber ich kann dir sagen. ich liebe pegperego. die qualität ist sehr gut.
und wenn ich mir den so angucke, könnte ich nochmal fürs 3.kind schwach werden. aber unser alter pp ist noch top. das werde ich meinen mann wohl nicht schmackhaft machen können.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sieht gut aus aber schön teuer bestimmt kostet der viel

Antwort von Honigbär, 16. SSW am 25.01.2008, 10:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von edita am 25.01.2008, 10:53 Uhr

find ich persönlich voll hässlich, und ist auch bestimmt noch teuer.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von Melli378, 17. SSW am 25.01.2008, 10:57 Uhr

Finde er sieht nich schlecht aus, aber ich schwärme für unsern Quinny. Der hat auch 3 Räder, aber eben vorne auch ein großes. Ich hab jetzt lediglich noch nen KiWa-Aufsatz gekauft. Kann aber auch wenn es schnell gehen soll nur den Maxi Cosi draufsetzen.

http://www.quinny.de/quinny/productdetail.aspx?id=25

Kannst ja mal schauen.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von Leonie27, 15. SSW am 25.01.2008, 11:06 Uhr

Ich werds glaub ich schwer haben.
Ich finde da gar nichts süsses mehr dran. Nur noch so sportlich. Wo bleibt da das Babyhafte?


Ein Model von heute was mir zusagen würde:

http://www.reinartz-babyland.de/cosmoshop/pix/a/n/1075406665-2985.jpg

oder auch der

http://www.brynet.de/shop/images/big/kn_787-200.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von baybee, 18. SSW am 25.01.2008, 11:43 Uhr

Schliesse mich Leonie27 an. Mir gefällt er auch überhaupt nicht. Durch die kleinen Räder sieht er aus wie ein Rollstuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von meryam1, 12. SSW am 25.01.2008, 12:05 Uhr

Hy,

der Wagen sieht sooo Klasse aus!! Kostet ca. 600€ ist also nicht so teuer, das haben meine KIWA´s alle min. gekostet!

Soviel ich weiß, gibt es den in Deutschland den noch nicht!

Für mich fällt er leider flach, da er keinen Korb hat und ich mitten in der Innenstadt wohn.

LG
Meryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quinny

Antwort von Annekind, 24. SSW am 25.01.2008, 12:13 Uhr

bin auch quinny-fan, vor allem wegen Maxi Cosi :-)

Hatten zuerst den 4rädrigen, nun den 3rädrigen (allerdings noch ohne schwenkbares Vorderrad)

Quinny hat auch guten Wiederverkaufswert..Kann ich nur empfehlen!!!

Viel Spaß!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von Sanse80, 27. SSW am 25.01.2008, 12:28 Uhr

Hallo,
ich finde den nicht so häßlich. Aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben uns einen Wagen von Emmaljunga gekauft. Meine Schwester hat auch so einen. Die sind auch echt klasse. Besonders für PErsonen, die ziemlich groß sind, da das GEstell sehr hoch ist. Und wir sind beide nicht gerade klein ;-).
Meine Schwester hat ihren jetzt schon 2 1/2 Jahre und mein Neffe sitzt immer noch super bequem in der Sportkarre. Einziger Nachteil: man kann ihn nicht ganz so klein machen zum transportieren.

Die Karre von Quinny hat meine Schwester jetzt auch. Ist auch super und ganz leicht zu lenken.

Gruß Sanse80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von Mary jay, 34. SSW am 25.01.2008, 12:41 Uhr

Hallo
Ich finde den KIWA sehr schön!!!
Wir haben den bugaboo cameleon 2008 geholt...Finde den klasse!!!Bei unsere erste tochter hatten wir den quinny speedi sx,auch ein super wagen!

Lg
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von SilkeJulia am 25.01.2008, 13:54 Uhr

Hallo,

ich sehe ein paar entscheidende Nachteile bei dem Kinderwagen:

1. die Vorderräder - nur für Asphalt geeignet. Ein Waldspaziergang wird damit nicht möglich sein.

2. der Einkaufskorb - so gut wie nicht vorhanden, also keine richtige Ablagemöglichkeit, was sehr unpraktisch ist.

3. Die Größe des Sitzaufsatzes - da passt das Kind nicht lange rein.


Besonders das dritte wär für mich ein Ausschlußkriterium.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von Biankita, nix. SSW am 25.01.2008, 14:08 Uhr

Hallo,
Ich finde, der sieht klasse aus, auch wenn er vom klassischen Kinderwagenlook meilenweit entfernt ist.
Ich hab mir mal bei eBay angekuckt, was der so alles kann. Das ist echt top. Allerdings würde mir auch das Einkaufsnetz fehlen. Das hat uns bei unserem Hartan Racer die letzten 1,5 Jahre gute Dienste geleistet. Und da der Racer noch super in Schuss ist, wird der auch beim 2. Kind in schätzungsweise 2 Jahren wieder ran müssen. Also uns drückt das Geld nicht so, dass wir uns bei jedem Kind nen neuen Wagen leisten könnten...
Aber preislich ist der Peg Perego fast schon Oberklasse. Haben für unseren Hartan damals 480 Euro komplett bezahlt und fanden das fast schon grenzwertig. Mein Freund hat angesichts solcher Preise immer nur eine Frage übrig: "Kann der auch Kaffee kochen?" ;-)
Also meine Meinung noch mal in Kurzform: Aussehen hui, Preis pfui.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesem Kinderwagen?

Antwort von Isabel1411, 22. SSW am 25.01.2008, 14:15 Uhr

Der Wagen ist mir nen Tick zu "neumodisch". Und am meisten würden mich die kleinen Räder vorne stören - da wir auf dem Land leben sind nur große Räder angebracht.
Auch wie schon oft erwähnt ein Einkaufskorb würde mir fehlen; jetzt nicht wegen der Einkäufe, aber was zu transportieren hat man ja öfters mal.

Ich schwärme zur Not für den TopLine von Hartan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Meinungen!!! o.T.

Antwort von lovekids, 11. SSW am 25.01.2008, 14:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.