Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann am 16.06.2009, 21:27 Uhr

Was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtests?

Hey Mädels

Was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtests? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Waren die wirklich zuverlässig? Ich bin da sehr kritisch, habe oft schon schlechtes darüber gehört!

LG, Leann

 
6 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtests?

Antwort von Schnecke2007 am 16.06.2009, 21:31 Uhr

Hy,

hab in allen SS ca 4 Tage vor der Mens einen Test gemacht, immer Positiv und richtig!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtests?

Antwort von Arndti, 29. SSW am 16.06.2009, 21:45 Uhr

hab in der jetzigen ss 2tage vor menstag getestet und es hat gestimmt ABER: es passiert sehr oft das man dann ein paar tage später doch blutungen bekommt. wenn du nciht gewußt hättest das de schwanger bist hättest du es als mens verbucht die einfach 1oder 2tage später gekommen ist... also mir war das bewußt und ich hatte nach dem positiven ergebnis wirklich große angst meine "mens" doch noch zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtests?

Antwort von Leo engel am 16.06.2009, 22:19 Uhr

Kann mich Arndti anschließen.

Ich habe bereits 4Tage vor NMT mit einem Frühtest (25er) positiv getestet. Ich hatte da mehr Ängste als bei der ersten SS wo ich es erst in der 6SSW erfahren habe.
Mir war aber auch vorher bewusst, das es auch noch schiefgehen kann und ich die Mens noch bekommen kann, hatte im Jahr davor eine FG.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtests?

Antwort von Johnnymami am 17.06.2009, 7:34 Uhr

mein frühtest als ich mit leonard schwanger war, hat positiv angezeigt :o)

aber kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer funktioniert, schließlich sind schon die normalen tests manchmal nur so blass rosa, dass man dreimal schauen muss, um den streifen überhaupt zu sehen...

lG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtests?

Antwort von Lafayette am 17.06.2009, 8:19 Uhr

Meine hat 3 Tage vor ausbleiben der Regel angezeigt schwanger und es hat gestimmt. Allerdings war ich mir selbst schon extrem sicher und der Test hat es nur bestätigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Schwangerschaftsfrühtests?

Antwort von emres am 17.06.2009, 15:23 Uhr

also ich hab mir einen für 4 € gekauft, da stand drauf, ab ausbleiben der regel. test war positiv, aber ich war erst 3. woche etwa. also, würd ich nicht so viel geld für nen frühtest ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.