Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 13. SSW am 14.12.2008, 19:34 Uhr

Was haltet ihr vom schwangeren Mann??

Ich persönlich finde den ganzen Hype etwas übertrieben, immerhin war es ja mal eine Frau die "nur" eine teilweise Geschlechtsumwandlung hat machen lassen. Deshalb empfinde ich es nicht so, wie es in den Medien suggeriert wird, dass zum ersten Mal EIN MANN schwanger ist. Abgesehen davon finde ich die Reaktion einiger Leute total danaben, die die Leute deswegen fertig machen.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr das auch verfolgt??


lg babygirl

 
14 Antworten:

Re: Was haltet ihr vom schwangeren Mann??

Antwort von mama3, 23. SSW am 14.12.2008, 19:36 Uhr

ich verfolg das auch und bin deiner meinung. es war ja mal ne frau daher kann er ja auch schwanger werden und sein. das viele leute so aggressiv sind find ich nicht so gut. leben und leben lassen sag ich immer.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr vom schwangeren Mann??

Antwort von Filu07 am 14.12.2008, 19:37 Uhr

nur so ein bisschen..sehe es so ähnlich wie du, obwohl es schon echt dämlich aussieht. Ist ja auch schon das 2. Kind, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr vom schwangeren Mann??

Antwort von Kiiim, 8. SSW am 14.12.2008, 19:50 Uhr

Das kommt gerade auf Galileo, gell... ich schau das auch
Schon wahnsinn, aber ich seh das eigentlich wie du. Für mich ist sie (biologisch) noch eine Frau, schließlich hat sie die weiblichen Geschlechtsorgane.

Lg Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr vom schwangeren Mann??

Antwort von mama040609, 7. SSW am 14.12.2008, 20:15 Uhr

Sehe das auch so wie ihr! Total hochgespielt alles. Das war nun mal ne Frau, und wird letzten endes immer eine Frau bleiben, egal wie er/sie/es an sich rumschnippelt und sich was einredet..... Für mich ist das auch nicht der erste schwangere Mann.. Eine schwangere Frau, die sich hat zum Mann umwandeln lassen. SIeht sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber einen echten schwangeren Mann wird es in naher Zukunft wohl nicht geben....

____________________________
http://sommerbabies2009.forumo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal Frage dazu hab

Antwort von nagchampa am 14.12.2008, 20:54 Uhr

Hallo,

Ich kenne diese Geschichte nicht wirklich, hatte es nur vor etlicher Zeit mal irgendwo ein Bild gesehen.

Wie ist "er" denn Schwanger geworden? Hat er einen Freund? Oder eine Frau? Ich gehe mal von künstlicher befruchtung aus. Oder? Eine Scheide wird "er" sicherlich nicht mehr haben......



Dachte ja zu aller erst, es geht um die normalen "schwangeren Männer", die jede schwangere Frau zu Hause hat. Ich zwar grad nicht, weil ich nicht schwanger bin, aber in meiner Schwangerschaft hatte ich ein sehr ausgeprägt "schwangeres" Modell ;-)



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort

Antwort von flammenherz, 41. SSW am 14.12.2008, 21:02 Uhr

Der Mann bsw die Frau hat sich zum Mann operierenlassen sprich sich die brüste entfernen lassen.Hat aber noch alles was zu einer Frau gehört das heisst Eierstöcke gebährmutter Vagina und er hat eine Frau als Lebensgefährtin ER bsw SIE hat schon ein Kind und bekommt jetzt das 2.
In seinem Pass ist er aber ein Mann also rein rechtlich Männlichesgeschlechtes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von nagchampa am 14.12.2008, 21:11 Uhr

WIe, sie hat sich nur den Busen weg machen lassen und ist sonst organisch noch wie eine Frau? Kann auch Kinder auf natürlichem Wege bekommen? Hmm, wenn ich das nächste mal schwanger bin, lest ihr auch in der Zeitung: Sensation: Frau mit kurzen Haaren und kleinem Busen zum zweiten Mal schwanger.......

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von babygirl82, 13. SSW am 14.12.2008, 21:15 Uhr

Also "er" hat eine Freundin, die keine Kinder bekommen kann. Und bei seiner Geschlechtsumwandlung hat "er" von Anfang an berücksichigt, eventuell mal Kinder bekommen zu wollen, deshalb hat "er" seine weiblichen Geschlechtsorgane behalten. Irgendwie kommt das jetzt überall gerade im Fernsehen, auf Pro7 bringen die das andauernd wie z.b. heute bei Galileo. Es gibt da auch eine richtige Reportage drüber...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine bescheidene meinung..;-)

Antwort von michou, 12. SSW am 14.12.2008, 21:30 Uhr

hi..also sehe das ähnlcih wie ihr..leben lassen etc...das problem ist meiner meinung nur dass das paar ständig drauf pocht dass ER ein mann ist und keine frau mehr..blabla..und sich drann stört dass die umwelt Ihn halt als frau sieht..mhh..ich denke wenn ich schon von beiden seiten das beste haben will muss ich acuh davon ausgehen, dass die leute etwas befremdet sind und da drüber stehen..oder akzeptieren, dass ER aufgrund des faktes ein kind geboren zu haben, trotz bart eindeutig eher weiblich als männlich zu sehen ist..das ist meine meinung..wenn ER sich als mann fühlt und die beiden glücklich sind ist doch die hauptsache..und wenn der rest der welt ihn als frau sieht sollten die beiden sich nicht dran störn..bin aber nicht sicher dass es für das kind später einfach wird..liebe grüsse dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Frage dazu hab

Antwort von BlackCat101, no. SSW am 14.12.2008, 22:38 Uhr

ich finds auch total übertrieben, weil es ist ja noch eine frau, wenn man so will. also ist es kein schwangerer mann in dem sinne! finde den hype viel zu hochgespielt...

lg fanny und vivian (4 monate)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr vom schwangeren Mann??

Antwort von mitsch, 4?. SSW am 14.12.2008, 22:57 Uhr

Ich finde es vom Thomas auf jeden Fall super dass er das alles für seine Frau macht.
Die Gute hat zwar schon 2 Töchter, aber bekommen kann sie nun selber keine mehr.

Und was mir noch gefällt: SIE (seine Frau) stillt sogar das Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr vom schwangeren Mann??

Antwort von britti77 am 15.12.2008, 0:03 Uhr

kann ihn ja irgendwie verstehn..war ja mal ne Frau und wenn seine Frau keine Kinder bekommen kann ist es doch ganz gut wenn er es halt auf diesem Weg macht...ehrlich gesagt habe ich schon lange darauf gewartet und hier war wohl auch der Fil mit schwarzenegger ausschlagegebend...scherz beiseite.... es gibt soviel verrücktes..Omas über 60 kriegen Babys die haben nix von ihren Eltern dann lieber nen Mann der mal Frau war

lg Britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr vom schwangeren Mann??

Antwort von Manü70, 25. SSW am 15.12.2008, 10:04 Uhr

Hallo!

Also ich muss auch sagen, dass es von den Medien total hochgepusht wird.
Es ist Kein schwangerer MANN!

Ich bin zwar normalerweise auch dafür leben und leben lassen...
Aber...
Wenn er ein Mann sein möchte, dann bitte auch mit allen Konsequenzen. Und d.h. nun mal Männer bekommen keine Kinder!
Was ist das, ich will als Mann leben, lasse mir aber ein Hintertürchen offen und behalte meine weiblichen Geschlechtsorgane um evtl. mal ein Kind zu bekommen.
Was will er sein, Mann oder Frau?

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal ob eigentlich Frau, der leidende Mann als Balsam für die Seele!!

Antwort von mama+zwei, 32. SSW am 15.12.2008, 10:51 Uhr

Hallo,

meine Meinung, leben und leben lassen. Aber Egal ob eigetlich Frau, mein Sohn hatte gespuckt und da mein Männlein einen operierten Fuss hat, musste ich trotz empfindlichen Magen putzen, am Ende waren beide Mägen leer. Als mein Hase dann meinte, er verstehe diese Empfindlichkeit garnicht, dachte ich voller Genugtuung an das Bild des "Mannes" mit dickem Bauch!!!! Ach, gebe es das doch für jeden Mann!!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann is mir warm :-(

Hallo alle zusammen, es is so schwül bei uns und putze grad die ganze wohnung durch. Wirkli alles ausräumen auswischen und neu einschlichten hab jetzt nur mehr bad und wohnzimmer!! Freu mich heute schon aufs bett bin seit 3 viertel 5 schon auf da mein schatz arbeiten gegangen ...

von Bianca17 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

...die blöde Tuning-Stoßstange von unserem BMW kaputtgefahren. Und unsere Hausecke Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, das ist logistisch eigentlich garnicht möglich. Naja, das Beste an der Sache ist, das wir die Karre nächsten Monat ...

von LoveMyChild 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

So weit geht mein Mann also

Ey jetzt fängst echt an interessant zu werden, gestern hat der sachen geschreiben, meine fresse. Er hat geschreiben das er sie in der dusche von oben bis unten einseifen würde und sie ihren ganzen körper Küssen würde, dass sie das nievergessen wird und ich ihn ja desswegen ...

von Kugel0904 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem mann

ich hab jetzt ne freundin auf ihn angesetzt seid gestern und was soll ich sagen, er hat voll angebissen. Anfangs war natürlich noch alles harmlos doch dann find sie an zu flirten, sie meinte wegen treffen und er willigte sofort ein, dann meinte sie das sie sich glatt in ihn ...

von Kugel0904 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.