Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11 am 29.05.2011, 18:53 Uhr

was haltet ihr vom SAFETY 1st Kombikinderwagen??????????????

ist der gut? im internet hat er gute bewertungen aber wer weis ob die "echt" sind oder teilweise vom hersteller!!

ihr würdet mir sehr helfen

 
9 Antworten:

bild

Antwort von Krümeline11 am 29.05.2011, 18:54 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr vom SAFETY 1st Kombikinderwagen??????????????

Antwort von Princess01 am 29.05.2011, 19:05 Uhr

Finde die Wanne sehr groß und wenn die alle gleich sind ist die Wanne nur bis 9kg.
Meine Bekannte hat den und ich find ihn nicht gut. Sie hatte allerdings keine Wahl da ihr Sohn sehr groß ist und nur dieser passte.
Hast Du ihn Dir mal vor Ort angeschaut!? Am besten mal Probefahren und schauen ob die Hartschale überhaupt ins Auto passt!

Bei Rossmann gibts jetzt wieder so einen ähnlichen mit Babyschale dazu, musste mal im Onlineshop gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr vom SAFETY 1st Kombikinderwagen??????????????

Antwort von mayaam am 29.05.2011, 19:11 Uhr

Wir haben einen Safety first, aber ich glaub ein anderes Modell. Aber wir sind SUPER ZUFRIEDEN damit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

princess

Antwort von Krümeline11 am 29.05.2011, 19:31 Uhr

der bei rossmann hat keine metallspeichen und das möchte ich!! ins auto muss er nicht passen wir haben keines und wenn wir uns eines anschaffen dann sowieso ein größeres und wenn wir eines von meinen eltern haben das ist auch groß!

mir gehts nur um die qualität ob billig oder stabil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr vom SAFETY 1st Kombikinderwagen??????????????

Antwort von RubyRed, 30. SSW am 29.05.2011, 19:35 Uhr

Das würd mich auch mal interessieren, ich habe ihn bei Amazon entdeckt und da stehen auch nur gute Bewertungen drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr vom SAFETY 1st Kombikinderwagen??????????????

Antwort von Elle79 am 29.05.2011, 20:02 Uhr

ich habe einen anderen von Safety 1st( den mit der Babyschale und 4Rädern) ...aber bin immer noch zufrieden
was ich bedenklich finde bei dem sind die "nur" 3 Räder...

unserer erlebt auch schon den zweiten Knirps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr vom SAFETY 1st Kombikinderwagen??????????????

Antwort von elli09, 23. SSW am 29.05.2011, 21:38 Uhr

Wir hatten den auch bestellt, allerdings mit 4 rädern.....ich hatte leider nicht beachtet das eine softschale dabei ist....wir wollten gerne eine hartschale.....und die softschale war sehr, sehr schmal.....ich fand ihn nicht besonders gut!!!!

Die bewertungen haben meiner meinung nach auch z.teil nicht gestimmt!!!



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: princess

Antwort von Princess01 am 29.05.2011, 21:46 Uhr

Wenn Du ihn so oft nutzt vielleicht lieber ein Modell mit 4 Rädern! Meine Bekannte ist aber sonst zufrieden, Ich mag mehr die normalen Kombiwägen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:saftey 1st ist dorel, und dorel ist...

Antwort von Itzy, 24. SSW am 30.05.2011, 10:29 Uhr

die mutterfirma von maxi cosi. nur so als hinweiß für die qualität.
ich dachte ja immer das wäre totaler schrott, aber so schlecht scheinen die wirklich nicht zusein. wobei man jetzt nicht weiß wie genau nun saftey 1st. ist..
http://www.dorel.com/marques.htm
da kann man sehen welche marken alle unter "dorel" laufen.
dorel z.b. verkauft auch oft unter " dorel" kindersitze bei penny und lidl.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.