Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalanders, ?. SSW am 19.03.2007, 15:51 Uhr

was haltet ihr davon

jahrelang verhüteten wir mit der pille und mein wunsch nach einen weiteren kind wuchs und wuchs - mein freund sagte nur immer "jetzt nicht erst in ein paar Jahren" und ihm nervte meine ewige Fragerei. Nun habe ich die Pille seit Monaten abgesetzt (er weiß davon bescheid und meinte okay dann eben mit kondom) und nun hatten wir immer wieder sex mit kondom und ich sprach ihn auch nicht mehr auf das thema baby an

und nun hatten wir gestern sex und er ließ das kondom weg - soll ich ihn ansprechen ob er das nun bewusst weggelassen hatte und ob er wirklich jetzt bereit für ein baby ist oder wie soll ich mich verhalten

ich wünsche mir so sehr ein weiteres kind und daher bin ich ein wenig irretiert weil er eben immer sagt "jetzt noch nicht"

wenn ich jetzt schwanger werde dann kann ich das ganz beruhigt werden oder? er weiß das ich keine pille nehme und er hatte ja zeit sich ein kondom überzustreifen aber er dachte nicht einen moment daran - freu

bin ein wenig durcheinander, sorry, hoffe aber ich könnt mir eure meinung dazu sagen

 
7 Antworten:

Re: was haltet ihr davon

Antwort von danilinchen, 12+6. SSW am 19.03.2007, 16:03 Uhr

Hallo, ich würde ihn drauf ansprechen, denn falls Du schwanger wirst, und er wollte es doch cniht, weiß er wenigstens Bescheid, dass er es "vergessen" hat.

Mehr kann ich Dir leider nciht sagen, ich würds machen.

Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon

Antwort von heutemalanders am 19.03.2007, 16:07 Uhr

naja ich denke schon das er das bewusst weggelassen hat aber ich möchte meinen freund nicht wieder nerven ... verstehst du wie ich das meine

beim nächsten sex weiß ich dann aber dann was sache ist, denn wenn er es wieder weglässt frag ich ihn gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon

Antwort von Madison, 40. SSW am 19.03.2007, 16:18 Uhr

Hallo!
Ich würde Ihn nur darauf hinweisen ob er sich denn bewusst ist, das Du schwanger werden könntest wenn Ihr das Kondom wegglasst.
Dann siehst Du ja, wie er reagiert!
Viel Glück und LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon

Antwort von schnitte2005, 7+3. SSW am 19.03.2007, 16:50 Uhr

HUhu,

also wenn du die Pille seit mehreren Monaten in seinem Wissen, nicht mehr nimmst, und ihr also schon seit Monaten mit Kondom verhütet, er es jetzt auf einmal erst wegläßt, dann denke ich schon er wird es bewußt gemacht haben. Anders wenn er es zwischendurch schonmal weggelassen hat, weil er es vergessen hat oder so. Ansonsten denke ich sollte er wissen das du so schwanger werden kannst, und er würde halt dran denken. Warum soll Frau nur immer dran denken :-)

Liebe Grüße
Schnitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnitte2005

Antwort von heutemalanders am 19.03.2007, 16:53 Uhr

daher denke ich ja das es bewusst war, er weiß welche verantwortung die folge wäre , wir haben ja schon ein kind zusammen

nur möchte ich ihn eben nicht wieder nerven, ihn nervte es ja schon immer wo ich wirkich fast jeden tag fragte ob wir nicht doch noch ein baby wollen ...

komisch ist nur weil er immer sagte "jetzt noch nicht" und nun anscheinend doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon

Antwort von SilkeJulia am 19.03.2007, 17:01 Uhr

Hallo,

ich würde nichts sagen.
Er weiss ja, dass du die Pille nicht nimmst, das reicht.

Manche Männer sind so... sie wollen sich nicht konkret FÜR ein Kind entscheiden, dann können sie immer sagen "Ist halt passiert."
Bloß nicht festlegen...
So sind übrigens sowohl ich als auch meine 4 Brüder entstanden ;-)

Wenn er wirklich auf keinen Fall noch ein Kind wollte, würde er verhüten.

Eine Freundin von mir hat es ähnlich gemacht. Ihr Freund meinte "hm, ein Kind, ich weiss nicht, eigentlich nicht..." usw...
Sie hat dann die Pille abgesetzt und es ihm gesagt, er hat keine Kondome benutzt und voilà - sie wurde schwanger.
Er meinte nur "Ok, gut. Dann bekommen wir also ein Baby." und wurde zum stolzensten Vater, den man sich denken kann.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm ich denke er sollte schon sagen was er will

Antwort von Leah-Malin0804, 28. SSW am 19.03.2007, 17:14 Uhr

Du bist jaicht die Gebärmaschine die funktioniert wenn e dem Herrn gerade einschiesst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.