Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82 am 12.08.2013, 11:33 Uhr

Was haltet ihr davon?

Hallo Mädels,

heute früh hab ich nun beim Betriebsarzt angerufen, um mir einen Termin zu besorgen, da ja in dem Kindergarten, wo ich arbeite,Ringelröteln sind. Doch der hat momentan Urlaub. Also bin ich zu meinem Frauenarzt, um diesen positiven Schwangerschaftstest nochmal bestätigen zu lassen. Nun hat aber der FA nichts ausser eine verstärkte Schleimhat gesehen. Am Freitag war ich allerdings schon bei nem anderen Frauenarzt, um mir ne Bestätigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber zu holen. Und dieser hat mir eine Schwangerschaft auch bestätigt. Allerdings bin ich jetzt bissl verunsichert, weil der FA noch nichts gesehen hat, ich aber schon 6+1 SSW bin. Heute nachmittag muss ich nochmal bei dem FA vom Freitag anrufen, um den Blutwert (Schwangerschaftshormon) mir sagen zu lassen.
Und nen Schwangerschaftstest hab ich mir auch nochmal geholt und der war wieder positiv.

Hmm, alles bissl komisch, oder?
Würde mich über Antworten freuen.

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von anka7 am 12.08.2013, 11:57 Uhr

Ich würde sagen, das ist ganz normal, dass man bei 6+1 nicht mehr sieht. War bei mir nicht anders.
Es ist halt oft von FA zu FA unterschiedlich, wann sie dir die Schwangerschaft bestätigen. Händigen alle oft auch unterschiedlich den Mutterpass aus...manche früher manche später...

Also alles gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.08.2013, 12:43 Uhr