Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r&m am 29.11.2010, 9:20 Uhr

was haltet ihr davon ? ss test pos und neg

Huhu

ich hatte mir bei ebay solch billigteststreifen bestellt, weil ich u.a. auch schon gute erfahrungen damit gemacht hab .

nun hatte ich heut morgen aus spaß getestet und erst war der strich der auf pos. hindeutet zwar nur leicht, aber gut zu erkennen . jetzt wo der test trocken is muss man wirklich genau hinschauen . (is aber über der zeit die angegeben is) hab nen 2. test zum vergleich mit wasser gemacht, der blieb direkt blank .

hmm und eigentlich ! sollte jetzt mein eispung sein . allerdings hab ich meine pille auch 3 tage früher abgesetzt , sprich nicht ganz zu ende genommen.

ich weiß, ihr könnt nich hellsehn, aber was meint ihr, kann man dem einen pos. ergebniss trauen ? werd auch termin beim fa ausmachen .

lg

 
3 Antworten:

Re: was haltet ihr davon ? ss test pos und neg

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 29.11.2010, 9:22 Uhr

Hmmm ich würde morgen nochmal testen mit dem Morgenurin. Aber wenn du jetzt erst Eisprung hättest normalerweise...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon ? ss test pos und neg

Antwort von HelloKitty2005, 10. SSW am 29.11.2010, 9:22 Uhr

einfach in ein laden gehen und normalen test holen, mein ss test von vor 2 jahren ist immer noch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn dein eisprung

Antwort von veralynn am 29.11.2010, 9:25 Uhr

jetzt sein sollte, dann kannst du doch noch gar nicht schwanger sein. hast du deine pille erst vor 2 wochen abgesetzt. wie soll das bitte gehen? gib deinem körper zeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Durchfall nach Glucose-Toleranz-Test

Hat das auch jemand von euch erlebt: ca. eine halbe Stunde nach dem Trinken der Glucose-Lösung für den Glucose-Toleranz-Test wurde mir in der ersten Schwangerschaft extrem übel und einige Minuten später hatte ich sehr starken Durchfall! Über mehrere Stunden hinweg immer ...

von coasterin, 11. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann zeigt SS-Test positiv an?

Hallo! Wir verhüten gerad nur mit Kondom und neulich überkam uns mal die Lust ohne... jetzt müsste ich am WE eigentlich meine Periode bekommen... Aber vom Zeitpunkt her, war es wohl eher ungünstig ohne Kondom... Also es könnte auch ein Volltreffer sein... Wann zeigt ...

von schnecke1 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nach positivem Test zum Doc und........

....was passierte dann bei euch? Ich meine hat er nur einen Urintest gemacht? Oder gleich einen Ultraschall? Blutabgenommen? Oder alles zusammen? Hab heut morgen nochmal bei meinem Arzt angerufen um zu fragen was gemacht wird ...

von Saturnchen 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

oGT-Test (Zuckerbelastung)

Hatte heute meinen oralen GlucosetoleranzTest. Meine Werte sind eher schlecht als recht. nüchtern 5,4 mmol normal wäre kleiner als 5,3 mmol nach 1 Std. 9,9 mmol normal wäre kleiner als 10,0 mmol nach 2 Std. 7,8 mmol normal wäre kleiner als 8,6 mmol wär sich nur mit ...

von tirg, 24. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum testen?

Hallo ihr schwangeren *gg*, ich ahbe mal eine Frage zu den Schwangerschaftstests...ich habe schon 2 Kinder,mit denen ich immer im 1. Üz schwanger geworden bin.Das war echt Glück.Jetzt haben wir es diesen Monat zum ersten mal versucht mit Nr. 3 ...

von K.Schuck, ??. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Danke und Test 2!

Also erstmal Danke für die Antworten. Konnte heute morgen nicht testen, hatte keinen da und musste Arbeiten. Jetzt gerade zeigt der Test aber schon einen etwas deutlicheren Strich an. Werde nachher noch nen Digitalen machen, denn den brauche ich für meinen Mann. Wir haben heute ...

von JaMaMama 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Augentropfen nach der Geburt? Vorher Test

Hatte heute wieder VU beim FA. Die Arzthelferin fragte mich, ob ich einen bestimmten Test machen wollte. Und zwar bekommen die Kinder nach der Geburt bei der U1 oder U2 diese Augentropfen. Es gäbe da einen Test, den man bei mir macht und wenn alles ok wäre, dann bräuchten die ...

von Mirze, 34. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.