Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79 am 01.02.2011, 14:42 Uhr

Was haltet Ihr von Salzkristallleuchten im Kinderzimmer?

Hat jemand eine? Wie sind Eure Erfahrungen? Wenn ja, habt Ihr sie 24h an?

LG

 
2 Antworten:

Re: Was haltet Ihr von Salzkristallleuchten im Kinderzimmer?

Antwort von betoha am 01.02.2011, 16:56 Uhr

hallo haben tun wir keine,aber die sehen toll aus. denke auch nciht das die irgendwie gefährlicher sind als andre Lampen. Ich würde allerding s KEINE lmape 24 std am tag anlassen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Salzkristallleuchten im Kinderzimmer?

Antwort von PustertalMama, 31. SSW am 03.02.2011, 9:24 Uhr

Haben seit 3 Jahren eine und die ist jede Nacht um die 9 Stunden an! 24 tät ich auch nicht.....

Schau halt dass alle Kabel in Ordnung sind und dass keine Stoffe darum herum hängen und das eine Schwache Birne drin ist.... kauf kein Billigteil und stells so auf, dass dein kleines sich das schwere Ding nicht auf den Kopf ziehen kann.

Sie macht ein angenehmes warmes Oranges Licht im Kinderzimmer das kleine kann sich orientieren und wird doch nicht vom Licht gestöhrt....


LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einrichtung Kinderzimmer

Hallo Zusammen! Wir haben heut mal angefangen nach der Ersteinrichtung für´s Kinderzimmer zu schauen. Es ist wirklich Wahnsinnig in weit die Preise für die einzelnen Zimmereinrichtungen (Bett, Wickelkommode, Kleiderschrank) variieren. Was habt ihr denn so ausgegeben? Und ...

von Maja82 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann habt ihr eure Kinderzimmer eingeräumt?

Ab wann macht ihr das? Wir müssen erst mal unser Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegen weil wir aus unserem jetzigen Zimmer das Kinderzimmer machen werden! Wir haben ehrlich gesagt auch noch nichts besorgt außer einer Wickelkommode und dem Kinderwagen! Ab wann habt ihr ...

von clear, 22. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

kinderzimmer farbe?

huhu! bin auf der suche nach ideen fürs kinderzimmer... welche farbe nehmt ihr für die wände? (ich meine frabtöne, keine marken) wir haben noch kein outing, wollen auch erst danach streichen, aber ich bin halt am überlegen. ich mag kein rosa, daher bin ich auf der suche nach ...

von Tuffie23, 22. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

roba kinderzimmerset jutta-frage?

hallo ihr lieben, kennt jemand das oben genannte kinderzimmer? wir haben es mittlerweile fertig im kinderzimmer aufgebaut. man kann laut dem bild auch noch regale oder ein wandregalbrett dazubestellen! aber ich finde im ganzen internet nicht wo? hat jemand eine idee? danke ...

von binemaja1980, 18. SSW 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Kinderzimmer

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Augustbus hier ein, und muss mal was fragen! Felix bekommt ein neues Zimmer, mit einem Tollen Bett: http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/trendbetten/hochbett-kinderbett-piratenschiff-1-thuka-by-flexa/a-1419/# Nun sind wir ...

von FelixH, 35. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Ikea Hensvik Kinderzimmer..

Hallöchen, wir wollen uns das Hensvik Kinderzimmer von Ikea kaufen. Nun ist mir gerade bei dem Wickeltisch aufgefallen dass dieser ja sehr hoch ist, kann ich da überhaupt noch n Heizstrahler anbringen? Da mein Baby im Januar geboren wird, bräuchte ich glaube ich schon ...

von Mullii, 12. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal euren Rat.....Kinderzimmer zusammen oder getrennt...

Hi, wie ist das denn bei Euch mit den Kinderzimmern? Hat jedes Kind sein eigenes oder haben sie eines zusammen. Wir haben die Möglichkeit aus unsem Büro ein zweitets Kinderzimmer für unseren zweiten Sohn (mittlerweile 8,5 Monate) herzurichten. Aber eben nur ein kleines. ...

von chrisy1205, ßß. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmer

Hallo, wir bekommen im März unser zweites Kind und wollen dann umziehen, da unsere Wohnung dann zu klein wird. Da ich Momentan in Elternzeit bin ist nichts rießiges drin. Nun wollten wir eine dreizimmer Wohnung mit einem Kinderzimmer, dass ich unsere zwei Jungs dann teilen. ...

von Franni, 33. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.