Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011, 19. SSW am 10.03.2011, 13:46 Uhr

Was habt ihr schon alles gekauft?

Hallo,

wir haben bislang eine Spieluhr, einen Wagenoverall (WSV genutz) und eine kleine Babyhose Gr. 50 gekauft.

Maxi Cosi und andere "Hardware" haben wir noch vom ersten Kind. (AUßer Bettchen, Kiwa udn Matratze)

Wann legt ihr richtig los mit einkaufen?

Karina

 
3 Antworten:

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von bijou75, 14. SSW am 10.03.2011, 14:10 Uhr

Ich würde ja auch schon gern ein wenig einkaufen, da es unser erstes Kind ist und wir noch gar nichts haben. Die meisten Kleidungsstücke sind spezifisch auf Junge oder Mädel und wir wissen noch nicht was es wird. Und dann ziehen wir erst ca. vier Wochen vor Geburt ins 200km entfernte Frankenland und mein Mann meinte, erst dann vor Ort die größeren Sachen anzuschaffen, damit nicht noch mehr mit umziehen muß. Ich habe jetzt schon Panik, daß die Zeit dann nicht mehr reicht, weil, wie ich schon oft gelesen habe, viele Sachen, wie Möbel oder Kinderwagen eine längere Bestellzeit haben.
Aber so kleinere Sachen, wie Du sie nennst, kann man ja bei Gelegenheit schon nach und nach besorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von Manuela1981, 28. SSW am 10.03.2011, 14:51 Uhr

Ich hab jetzt alles hier was wir brauchen, außer den Kinderwagen. Den können wir in ca. 7 Wochen beim Händler abholen.

Hab sogar schon Nahrung (weil ich nicht stillen werde wegen diveresen Medis die ich nehmen muss) hier und die Fläschen stehen auch sauber und abgekocht im Schrank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon alles gekauft?

Antwort von clear, 31. SSW am 10.03.2011, 16:19 Uhr

Wir haben noch nicht alles besorgt!
Es ist unser erstes Kind jetzt soll hoffe ich endlich mal das Kinderzimmer fertig werden dann fange ich an die Babywäsche durch zu waschen und zu schauen was wir noch alles brauchen!
Bis Anfang/Mitte April hätte ich aber gerne alles erledigt!
Ich habe am 16.05. ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.