Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 32. SSW am 04.08.2010, 12:10 Uhr

Was habt ihr für euer Baby-Bauch-Fotoshooting bezahlt???

würde mich mal interessieren!
Danke :o)

 
6 Antworten:

Re: Was habt ihr für euer Baby-Bauch-Fotoshooting bezahlt???

Antwort von Sandi83, 19. SSW am 04.08.2010, 13:11 Uhr

Ich habe eine Überweisung vom Doc bekommen. Habe leider erst am 13.8. meinen Termin im Pränatalzentrum zum Ultraschall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum fotographen gibts keine überweisung der war gut!!!

Antwort von cke04, 35. SSW am 04.08.2010, 13:19 Uhr

da hast du was verwechselt!!!
ist wohl sehr unterschiedlich vom prei, hast du keine freundin mit der du schöne fotos machen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandi du hast da wohl was falsch verstanden....

Antwort von marlen80, 20. SSW am 04.08.2010, 13:21 Uhr

ich hatte bei meiner tochter eins gemacht, das war sauteuer... das shooting 90 euro und dann pro bild nochmal 12 euro

aber trotzdem sehr schöne bilder.

eins hab ich dann im fotostudio vergrößern lassen auf postergröße, das hängt bei uns im schlafzimmer ist mit männe zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum fotographen gibts keine überweisung der war gut!!!

Antwort von Mamma_Mia, 32. SSW am 04.08.2010, 13:25 Uhr

nein ich hab keine Freundin.
Muss ich wohl mal bei nem Fotografen nachfragen was es kosten würde.
2-3 Fotos würden mir vollkommen reichen.
Dachte es wäre vlt. ein nettes Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meine...

Antwort von Mandy4 am 04.08.2010, 13:26 Uhr

haben inklusive 11 Fotos (ausgedruckt+cd) 130€ gezahlt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meine...

Antwort von cke04, 35. SSW am 04.08.2010, 13:37 Uhr

also ich kenn das von meiner hochzeit damals,da haben wir das studio zahlen müssen, dann nen festen satz und dann pro bild, war ziemlich teuer, einfach mal mehere studios anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.