Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 33. SSW am 04.05.2009, 14:34 Uhr

Was habt ihr für Stillkissen??

Habe gerade mein bestelltes Stillkissen geliefert bekommen und mich nun ein bißchen gewundert, da es ja schon oval vorgeformt ist. Dachte, es wäre einfach nur so ein "Schlauch" den man zurecht biegt.

Sind eure Stillkissen auch so vorgeformt wie ein U? Was habt ihr für Stillkissen??

Ich hab eines von Zöllner mit Hohlfaserkügelchen, ist ansonsten auch schön knuffig...


lg babygirl

 
6 Antworten:

Re: Was habt ihr für Stillkissen??

Antwort von Motte_09, 32. SSW am 04.05.2009, 15:12 Uhr

Ich hab zwei .. eins von Tchibo, des is sehr hart und eins Julius Zöllner das find ich persönlich schöner net so steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Stillkissen??

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 04.05.2009, 16:34 Uhr

Hab auch zwei. Eins von der BeBe's Collection und ein günstigeres aus dem Babyladen.

Und ja, die sind alle so gebogen. Warum weiß ich auch nicht, is aber auch ok.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Stillkissen??

Antwort von Charmina, 35. SSW am 04.05.2009, 16:34 Uhr

ja das sieht aus wie ein U. ist aber sau bequem. Meins ist auch von ZUöllner mit EPS Kügelchen.

lg
Charmina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie wieder ohne schlafen

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 04.05.2009, 16:35 Uhr

Hab ich eben noch vergessen. Seit ich mit diesem Ding schlafen geh, geb ich es nicht mehr her. Is echt suuuuper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Stillkissen??

Antwort von Patti1977 am 04.05.2009, 16:37 Uhr

Hallo,

ich hatte ein langes während meiner ersten Schwangerschaft. Im Endeffekt habe ich es nie benutzt, die Sofaecke war zum Stillen gemütlich genug. Jetzt werd ich mir auch kein neues zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlafen mit Stillkissen

Antwort von Motte_09, 32. SSW am 04.05.2009, 17:11 Uhr

Menne und ich schlafen jeder mit einem ... ob da wohl noch nen 3. her muss ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.